Ich konnte sehen, wie sie anfing mir mehr und mehr zu vertrauen, was mich doch erfreute, denn ich hegte keine Hintergedanken, da brauchte sie sich keine Sorgen machen, denn ich war gewiss nicht wie die ganzen anderen Vampire, die ihr wohl bisher begenet waren.
Ich hörte nun was sie mich fragte und schüttelte leicht den Kopf. "Ich ernähre mich von Menschenblut, aber, mach dir kein Kopf. Ich lasse sie am Leben. Es ist nicht meine Art wahllos zu töten, es sei den ich werde bedroht." sagte ich nun und sah sie wieder an. Nun wo ich sie ansah konnte ich sehen wie sie nachdenklich wirkte und dann hörte ich was sie mich weiter fragte. "Ich muss sagen, das du doch sehr neugierig zu sein scheinst, aber ich beantworte dir gern deine Fragen." sagte ich dann und lächelte ehe ich auf ihre Frage einging.
"Ich bin nicht direkt an eine Sippe gebunden. Ich bin ein Einzelgängertyp, und wende mich nicht oft irgenwelchen großen Zusammenschließungen zu. Ich liebe die Freiheit, und so kann ich mich nicht an irgendeine Gruppe binden." sagte ich dann und sah sie wieder an, ehe ich lächelte.