![]() |
|
|

Er ging direkt durch in die Küche wo er als erstes die Rollos vor die fenster zog, denn er wollte dieses gespräch so abgeschirmt wie möglich führen. Es würde schwer werden die Prophetin davon zu überzeugen was sie wirklich war und das Lisa und Dean zusamemn in einem raum waren würde die sache noch weiter verkomplizieren. Er war kein idiot. er wusste das da etwas war was er selbst nicht verstand, aber was er bei beiden spüren konnte. bei lisa klarer als bei dean, was aber wohl damit zusammen hing das dean im Allgemeinen seine gefühle nach außen hin verbarg.^^ Er stellte sich nun reglos inmitten der küche hin und wartete darauf das die anderen in der küche erscheinen würde, wobei er versuchte möglichst alle Schwingungen die von den drei ausgingen wahr zunehmen um das ganze etwas weniger angespannt über die bühne bringen zu lassen.^^

Sie kommt nun auch in den Abgedunkelten raum was ihren Kopf sehr gut tat den sie hatte das Gefühl sich kaum mehr auf den Beinen halten zu können -.- Sie sah einen Moment zu Castiel doch dann ging sie an den Kühlschrank. Was sie sich hätte sparen können aber zum Glück wusste sie das Lisa ein geheimversteck an harten Alk hier hatte ^^ Deswegen Klettert sie einen Moment auf den Tresen und suchte mit der Hand den Oberen Schrank ab wobei sie gefährlich hin und her schwankte. Sie fand aber die Falsche und setzte sich nun einfach auf die Arbeitsplatte auch wenn sie wusste das Lisa das hasste. Sie und Ben machten das einfach viel zu oft xD Ja manchmal war das echt so als wenn Lisa 2 Kinder erziehen musste wenn sie und Ben zusammen hockten xD Sie setzt die Falsche nun an und trinkt einen großen Schluck. Bevor sie etwas Hustet und das Gesicht verzieht "Was wollt ihr von mir Castiel?" Fragt sie nun ganz einfach nach den sie hatte wenig Lust um den heißen Brei zu reden xD

Sie kam hinter castiel und sammy in die Küche und blieb abrupt stehen als sie sah das alles dunkel war. dadurch lief dean auch erstmal in sie rein^^ und sie strauchelte nach vorne. "Oh sorry!" nuschelt sie und runzelt die Stirn etwas, denn das hier alles so abgedunkelt wurde, behagte ihr gar nicht.^^ dann sah sie zu cass der wie eine mamorstatue, reglos mitten im raum stand und danach zu sammy die sich bereist an ihrem harten Alk vergriffen hatte und auf der Arbeitsplatte hockte. -.-^^ Sie stieß einen leisen seufzer aus, doch verkniff sich nun mal einen Kommentar. stattdessen ging sie an den Kühlschrank indem zumindestens Bier vorhanden war^^ und nahm3 Flaschen raus. Es war deans Lieblingsbier, doch würde sie niemals zugeben das sie immer welches davon im haus hatte, weil jeden tag die leise Hoffnung mit schwank das er wieder einmal wie aus dem nichts vor ihrer tür erschien.^^ Sie reichte Dean eine flasche und dann cass. das dieser eigentlich nicht trank wusste sie ja nicht.^^ dann lehnte sie sich gegen die Arbeitsplatte neben Sammy und sah Dean an. "ist ben in gefahr?" war derzeit ihre dringlichste frage und man sah wie besorgt sie um ihren kleinen Schatz war.

Er hatte nun erst einmal nichts weiter gesagt denn er selbst brauchte auch wieder einen kleinen Moment um sich zu fangen! Deswegen lief er auch in Lisa rein schnappte aber auch gleich dank seiner guten Reflexe ihren Arm und hielt sie fest so das sie nicht hin viel "Sorry....." nuschelt er auch und blieb am Türrahmen stehen. Er lehnt sich mit seiner Schulter gegen diese und Blickte sich gar nicht erst groß um in der offnen Küche von den man einen guten Blick in den Garten hatte weil die Terrasse auch gleich an dieser Grenzte! Er kannte sich hier eh noch bestens aus und würde sich hier wohl Blind zurecht finden. Auch wenn er damals nur kurz hier immer in den Haus gewesen ist. Als Lisa ihm das Bier reichte nickt er ihr dankend zu "Danke...." Sagt er auch nur und Blickt von Lisa zu Samantha. Er runzelt nun seine Strin und auf einmal wird ihn nach Lisas Frage nun auch alles klar "Nicht Lisa ist es habe ich recht?" Fragt er nun Castiel und man hörte deutlich wie erleichtert er war ^^ Er räuspert sich nun aber shcnell und bei Lisas Frage überlegt er nun einen Moment wie er das am besten sagen sollte den eigentlich ist die Komplette Menschheit ihn Moment in Gefahr -.- Deswegen schüttelt er nun mit seinen Kopf "Ben hat mit unseren auftauchen hier nichts zu tun....wir waren auf der Suche nach Samantha!" sagt er nun und Blickt zu dieser. Er Mustert sie eine ganze weile. Dieses Verhalten was sie an den Tag legte erinnerte ihn ein klein wenig an das von Chuck und er hatte ja fast ein wenig Mitleid mit Sammy.....aber er musste auch gleich fragen xD "Du schreibst aber hoffentlich keine Bücher oder?" xDDD

Es dauerte nicht lange als zunächst die Prophetin den raum betrat, diese ihm aber erst einmal keinerlei beachtung schenkte, sondern sich auf die Suche nach dem Alkohol machte. Er beobachtete sie lediglich reglos und stumm wie sie auf der Küche rum kletterte^^ und schließlich fand wonach sie suchte. dann ließ sie sich auf eben dieser Küche nieder als auch schon erst lisa und danach dean in den Raum kamen, die auch gleich mal eine Showeinlage boten. Da er noch imme rnicht wirklich viel von menschlichem verhalten wusste, kam es ihm nur bedingt seltsam vor das die beiden sich so nuschelnd entschuldigten und irgendwie etwas durch den Wind waren.^^ da kombienierte dean nun aber auch eins zu eins und er nickte. "Natürlich nicht Lisa. Hast du gedacht sie ist dijenige die wir suchen?" wollte er dann wissen, bekam aber auch schon ein bier von dieser gereicht das er ihr mal zunächst abnahm. "Vielen dank Lisa. Aber ich trinke nicht!" sagte er dann udn stellte die Flasche auch sogleich wieder an die seite. Nun wendet er sich aber an samantha als diese endlich das wort ergreift. "Weißt du das wirklich nicht? hast du denn keine ahnung was deine visionen bedeuten? Weshalb du all diese dinge siehst? Du bist auserwählt samantha mercer. Als einzige auf dieser Erde bist du auserwählt das wort gottes zu empfangen! Du musst das Evangelium das Chuck begonnen hat beenden!" für ihn war das alles ganz klar, das sich das für sie allerdings alles verwirrend anhören musste, wusste er im moment noch nicht.

Sie sah Lisa ihren Blick und hebt wie immer nur ihre Braue "Was denn dieses mal ist Ben wenigstens nicht da...." Sagt sie auch nur. Was aber auch nur auf das auf der Arbeitsplatte sitzen zu tun hatte. Den vor den Kleinen trank sie ja nicht. Egal wie schlecht es ihr ging. Sie beobachtete alles in der Küche. Natürlich sah sie wie sich Dean und Lisa verhielten, es war komisch den Mann zu sehen von den sie immer wieder diese Visionen gehabt hatte. Sie beobachtete aber auch Castiel der zwar eine Menschliche Hülle hatte aber den man ihrer Meinung nach sofort ansah das er ein Engel war. Aber vielleicht hatte es auch etwas mit ihrer anderen Wahrnehmung zu tun. Sie trank immer wieder einen Schluck und hörte nun erst einmal das Gespräch zwischen Dean, Castiel und Lisa zu. Sie seufzt aber etwas auf "ich habe dir doch gesagt das mit Ben nichts passieren wird Lisa. Er wird Gesund wieder nach Hause kommen.....aber du wirst in die Schule gehen müssen zu einen gespräch xD!" Nuschelt sie vor sich hin ohne das es ihr wirklich Bewusst war und trinkt noch einen großen Schluck aus der Falsche. Als sie dean seine Frage hörte blinzelt sie verwirrt "Wie bitte? Nein ich Male xDDD!" Die frage war aber auch mehr als Komisch gewesen wie sie findet ^^ Dann vernimmt sie aber die Worte von Castiel und ihr Kopf schnellt in seine Richtung "Moment mal.....Auserwählt?? Gottes Wort? Du willst mich gerade verarschen oder?? " Sagt sie nun und ihre Augen Blitzen einen Moment Zornig auf "Über Gottes Wege sollte man nicht solch einen Unsinn verbreiten ich dachte ihr Engel würdet dieses auch Einhalten!" Sagt sie nun und reckt etwas ihr Kinn....wie gesagt sie war eben sehr Gottesverbunden erzogen worden ^^

nachdem sie so abrupt in der Tür stehen geblieben war und dean in sie hinein gelaufen war, wäre sie beinahe zu boden gegangen. Doch dean hielt sie in letzter Sekunde fest und wieder war es als würde sie ein stromschlag durchzucken. Gott ob das jemals aufhören würde? dieser Mann übte eine ungebrochene faszination auf sie aus seit dem tag als sie ihm damals in der bar begegnet war. das auch er sich nun entschuldigte, ließ sie leicht lächelnd den Kopf schütteln. "War meine Schuld.. Ihc wusste nicht das wir hier in eine Bathöhle^^ kommen würden!" meinte sie mit einem Deuten auf die geschlossenen Fensterläden.
Sie hörte nun Sammys worte und hob eine Braue. "ich sag doch gar nichts!^^" meinte sie dann nur, musste aber ganz kurz schmunzeln. dann verteilte sie das bier und als cass ihr sagte das er nichts trinken würde, haute sie sich mit der flachen hand gegen die Stirn. "Natürlich.. Bitte entschuldige.. Wie konnte ich nur einem Engel Alkohol anbieten?" nuschelt sie kopfschüttelnd vor sich hin und geht nochmal an den Kühlschrank. "Ich habe auch wasser und saft im Angebot!" bot sie dann auch gleich mal an, denn das er ÜBERHAUPT nicht trank hatte sie nicht verstanden.
Nun ging ihr Blick aber zu Sammy als diese sagte das sie ihr doch das wegen ben gesagt hatte. "Ja ich weiß... aber ich kann diese sorge nicht ablegen entschuldige!" sagte sie dann, wurde dann aber mit einiger verspätung hellhörig. "Ein gespräch in der Schule?" fragte sie und fluchte leise vor sich hin. "Was hat er jetzt wieder angestellt. wehe er hat sich wieder mit den mädels auf Toillette eingeschlossen und überredet sich das Küssen zu üben!" murmelt sie dann und winkt im nächsten augenblick schnell ab. "Schon gut.. wir haben dringlichere Dinge zu besprechen!" sagte sie dann schnell, denn sie würde ja schon erfahren weswegen sie in die Schule kommen sollte.^^
Als sich sammy und der engel nun so unterhielten, sah sie etwas verwundert von einem zum anderen. sie verstand nicht wirklich viel von diesen Dingen aber das alles hörte sich in ihren ohren noch mysteriöser als ohnehin schon an.^^
Nun vernahm sie aber deans erklärung zu ben und ihre Augen verengten sich ein wneig. "Das war aber nicht meine frage dean. Ist ben in gefahr?" will sie dann noch einmal wissen und blickt ihm dabei fest in die Augen, wobei ihr herz wild in ihrer Brust schlug. Eine Mischung aus sorge um ben und dem tiefen blick den sie in deans grüne augen richtete.

Als er hört was Lisa sagt lässt er auch gleich ihren Arm los aber kein Lächeln oder so zierte mehr seine Lippen sondern er war ungeahnt ernst. Er hatte sich so oder so sehr verändert wie zum letzten mal gesehen hatten den viel von seiner 'leichtigkeit' war verschwunden. Wenn auch nicht ganz alles ^^ "Es ist besser wenn uns hier keiner drin sieht....und hört!" Sagt er nun einfach und zuckt seine Schultern.Er beobachtet nun aber die Situation zwischen Lisa und Cas und presst einen Moment seine Lippen zusmamen den er brachte sie schon wieder mit seinen Leben in Verbindung und das schmeckte ihn gar nicht. Es hatte schon seine Gründe warum er sie nie besuchen kommt obwohl er öfters an sie denken musste! Aber es war einfach zu Gefährlich und nun stand er hier.....mit Cas! Er schüttelt sienen Kopf und trinkt nun einen großen Schluck aus seiner Falsche. Er hört was Cas sagt und hebt nun eine Braue "Sicher dachte ich das..... Hallo wir standen immerhin direkt vor ihrem haus!" Brummt er nun vor sich hin. Er horchte dann allerdings auf als Sammy meinte das Lisa in die Schule kommen müsste und ein schmunzeln breitet sich einen Moment auf seinen Lippen. Der Junge war echt super das fand er schon damals. Er versteckt das grinsen aber indem er noch einen großen Schluck aus der falsche nimmt aber das vergeht ihm eh schnell wieder als er Lisas Frage hört und er schweigt erst einmal eine ganze Weile wobei er ihr nur in die Augen sieht. Er schluckt unmerklich den klar ließ ihn das nicht Kalt. Aber dann seufzt er schwer auf "Die ganze Menschheit ist in gefahr....aber ich kümmere mich darum Lisa,......euch wird nichts passieren das schwöre ich!"

Es war eine wirklich absurde reaktion wie er sagen musste. selbst für einen engel. Er fragte sich ernsthaft ob die Welt wirklich so klein sein konnte oder ob irgendein tieferer, göttlicher Sinn dahinter steckte das eine jener wenigen Frauen die dean mehr bedeuteten beste Freundin eine Prophetin war? Zumal er sehr deutlich spürte das dean das überhaupt nicht passte. Aber ändern konnten sie es in diesem Moment nicht. Er beobachtete wie lisa wie ein aufgescheuchtes Reh zum Kühlschrank lief und ihm andere dinge anbot. "das ist wirklich sehr lieb von dir Lisa, aber ich meinte ich trinke ÜBERHAUPT nicht." erklärte er ihr dann ehe sein Blick wieder zu dean geht als dieser sagte das er tatsächlich dachte das es lisa gewesen war. "Das tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst. Aber jetzt kannst du diese last von deinen Schultern streichen." sagte er dann ernst, denn das hatte er wirklich nicht gewollt das Dean sich solche sorgen aufbürdete. Nun wandte er sich aber an Samantha überließ es dean Lisa die Angst zu nehmen. Oder eben nicht.^^ Ihre heftige Reaktion auf seine worte über Gott, weckten ein Fünkchen Hoffnung in ihm, denn Chuck war alles andere als gläubig gewesen und das war hin und wieder wirklich ein Problem. Er blieb aber vollkommen ruhig und drehte sich komplett zu Samantha um ehe er ihr antwortete. "Wenn du so sehr an Gott glaubst, wieso denkst du das ich dich belügen würde? Ein engel des Herrn? Ich würde den namen meines vaters niemals mit lügen beschmutzen. es ist wie ich es sagte. Du bist dazu auserwählt das wort gottes zu empfangen und es in die Welt zu tragen. oder zumindestens an die Winchesters^^. Du bist eine Prophetin Samantha Mercer. Das sprachrohr Gottes auf der erde..." sagte er dann vollkommen ruhig, hatte aber irgendwie im gefühl das sie das nicht ganz so ruhig aufnehmen würde.^^

Als Lisa meint das sie ja gar nichts sagt schmunzelt sie etwas hebt dabei aber eine Braue "Ich kenne deinen Blick meine Süße!" Sagt sie auch nur doch verstummt sie dann auch wieder und beobachtet lieber erst einmal weiter. Das alles war eine wirklich komische Situation und sie hatte nun auch schon inzwischen fast sie halbe Falsche ausgetrunken. Dennoch beobachtete sie einfach nur den das war hier wirklich eine komische Situation. Als sich Castiel wieder zu ihr umdreht sieht man den unglauben in ihren Augen den das konnte nicht sein. Sie sieht ihn direkt an und presst ihre Lippen zusammen "ich sage nicht das du lügst oder so.....aber warum sollte gerade ICH sowas sein? Warum ich hm?? Da glaube ich lieber wieder daran das ich Verrückt bin.!" Sie wird aber immer blasser als sie Castiels Worte hört und sie springt dann einfach von der Anrichte und will aus der Küche stürzen. Doch sie Bleibt auf einmal stehen den sie sah auf einmal ganz Klar Bilder in ihren Kopf. Wie Luzifer auferstanden ist aber auch wie er seine Hülle findet und wie der weitere Verlauf sein wird. Sie sinkt auf die Knie und keucht nun auf "Nein.....nein nein nein.....Das doll aufhören....bitte macht das es aufhört!" Fleht sie nun regelrecht den die Bilder sind alles andere als beruhigend!

Bei sammys worten grinst sie etwas und nickt langsam. "Stimmt aber gesagt hab ich trotzdem nichts!^^" meinte sie dann zu ihr und zwinkerte ihr zu. Doch dann wurde sieja auch schon von dean gefangen und als sie seinen ernsten Blick sah, musste sie schlucken. Hart schlucken. Etwas war nicht in Ordnung. Ganz und gar nicht in Ordnung. Dennoch blieb sie nach außen hin ruhig und gefasst und nickte zu seinen Worten. "Sicher das verstehe ich.. wie gesagt es hat mich einfach nur überrascht!2 sagte sie leise und war dann j auch schon am Kühlschrank.
Doch als Castiel sagte das er nichts trinkt, drehte sie sich zu ihm um und sah ihn aus großen Augen an. "Gar nichts?" fragte sie ziemlich perplex über diese information nach, denn dies war nur sehr schwer vorstellbar für sie. Doch das ganze war im Moment auch nicht weiter wichtig und so schloss sie lediglich die tür des Kühlschranks wieder, bemerkte aber durchaus wie dean angesichts der Informationen über ben schmunzeln musste. Deswegen zog sie eine braue in die Höhe und blickte ihn fast scgon strafend an.^^ Doch konnte sie einfach nicht umhin ebenfalls zu schmunzeln. Sein Grinsen entging ihr dann jedoch, da er das gekonnt mit der Bierflasche versteckte. sonst hätte sie wohl möglich doch noch etwas gesagt.
Doch als ihr Blick so tief in seinen augen lag und er diesen auch eine ganze zeit einfach nur stumm erwiderte, musste sie ebenfalls schlucken und rieb sich kurz die Hände an ihren Hüften trocken.^^ Dann jedoch wurde sie blass als dean weiter sprach. Ein Schauer jagte ihr über den rücken und sie schluckte hart. "Was genau meinst du mit der ganzen menschheit? Was ist passiert um Himmels Willen? Dean?!?" fragte sie leise nach und sie bekam eine Gänsehaut.
da aber drang Castiels erklärung zu ihr durch und sie drehte den Kopf mit geweiteten Augen zu dem engel. "Prophetin?" fragte sie und blickte fragend zwischen allen drei hin und her. Doch da sprang Sammy aus und wollte aus der küche laufen, was ihr wohl ohnehin nicht gelungen wäre, denn dean würde sie sicherlich nicht so einfach hier raus lassen.^^ Aber sie kam auch gar nicht bis zur tür, da ging sie keuchend zu Boden.
Si stieß einen erschreckten laut aus und stellte die Bierflasche ab ehe sie zu ihr lief und sich neben sie hockte. Sie legte ihr den arm um und hielt sie fest, doch Sammy schien schreckliche schmerzen zu haben und selbst ihr schoßen tränen in die augen. "Tu das was castiel... verdammt siehst du denn nicht das sie leidest!" schrie sie nun den engel an, der noch immer wie bestellt und nicht abgeholt in der Küche stand und sich nicht rührte. -.-

Er nickt nur ein wenig als sie meinte das sie sich nur gewundert hatte "ich hätte Angerufen wenn ich gewusst hätte das uns der weg hier zu dir führen würde..." Sagt er nun leise und okay das stimmte vielleicht nicht unbedingt. Aber er hätte es sich wenigstens vorgenommen sie zu Warnen was kommen würde ^^ Aber er hatte ja keine Ahnung gehabt was kommen würde. Er grinst nun aber als Lisa so perplex war wegen dem Trinken und er zuckt seine Schultern "Man gewöhnt sich an diesen Komischen Kautz glaub mir!"Er klopft Cas einen Moment auf seine schulter und drückt ihn auf einen der Stühle "Versuch wenigstens dich ein wenig Menschlich zu benehmen! Das würde einiges leichter machen!" Nuschelt er ihn zu seufzt dann aber auf "Schon okay Cas....ich weiß das du es nicht wolltest das ich mich sorge" Sagt er nun und nickt nur den die Last war wirklich von seinen Schultern gefallen wenn auch nicht ganz wie er zugeben musste. Bei Lisas strafenden Blick zieht er etwas seinen Kopf ein den er wusste das die kleine zu Furie werden konnte wenn es um Ben ging ^^ Er kann aber ein schmunzeln einfach nicht unterdrücken "hey ich habe nichts gesagt!" Sagt er nun voll Unschuldig und so ^^ Doch wird er auch ganz schnell wieder ernst als sie fragt was passiert ist und er schüttelt sienen Kopf "Umso wneiger du weißt umso besser ist es.....glaub mir! Aber ich werde nicht zulassen das dies passiert,.....mein bruder und ich haben es verbockt und wir regeln das auch wieder!" Den so sah er da snun mal einfach. Ohne vor allem IHN wäre es mit den Siegeln gar nicht erst so weit gekommen. Er reibt sich über sein Gesicht doch dann will Sammy schon an ihm vorbei stürmen aber richtig er hätte das gar nicht zugelassen. ^^ Aber sie geht auch schon zu Boden und er wechselt nun einen Blick mit Castiel und hockt sich dann zu Sammy runter und streicht ihr die Haare aus den Gesicht "Hey Kleines.....schau mich an....versuch dich zu Entspannen.....atme ruhig und vor allem versuch es nicht zu Unterdrücken....das macht es nur noch schlimmer!" Sagt er den er kannte das alles ja schon durch damals mit seinen Bruder deswegen war er nun auch so ruhig

Dean kam nun zu ihm und drückte ihn einfach auf einen Stuhl. bei seinen worten sah er ihn entschuldigend an. "Tut mir leid dean!" sagte er ehrlich und blieb ziemlich angespannt sitzen. Die beine direkt nebeneinander gestellt und seine Hände auf den Knien liegend, verstummte er auch sogleich wieder.^^ Doch mit einiger verspätung sah er nun doch nochmal zu dean. "Dean? was ist ein komischer kauz?" wollte er dann wissen und sein Blick wurde dabei fragend. ja der engel war wieder in Hochform heute. xD Und PB hat ihn SOOOOO vermisst! *-* Er nickte auch nur noch als dean sagte das er wusste das er das nicht wollte und beendete das thema nun erst einmal. Sein blick ging zu der Prophetin nachdem er ihr erklärt hatte was es mit ihren 'Visionen' auf sich hatte, doch wie erwartet konnte sie das nicht wirklich glauben. "samantha.. was denkst du denn was all die anderen Propheten der Menschheitsgeschichte waren? sie waren ganz normale menschen... einige von ihnen sogar schwer alkoholkrank oder Drogensüchtig... Doch sie alle waren etwas besonderes. Und du hast dich nun in die reihe jener eingereiht die die Ehre haben Gottes Worte zu empfangen und sie weiter zugeben. Die menschheit zu schützen... Siehst du denn nicht was für eine wunderbare gabe das ist?" Er verstand die Ängste der menschen nicht, er selbst würde sich geehrt fühlen wenn er diese gabe von gott persönlich empfangen hätte, doch die menschen schienen es als eine Art strafe oder Krabnkheit zu sehen. das wollte einfach nicht in seinen Kopf. Doch schon sprang samantha auf und wollte fliehen. "Dean!" sagte er unnötigerweise, denn natürlich würde dean sie aufhalten. doch dazu kam es erst gar nicht denn sie bekam wieder eine Vision und als Lisa ihn kurz darauf anschrie, schüttelte er den Kopf. "Tut mir leid ich kann nichts dagegen tun. Je eher sie akzeptiert was sie ist, desto eher wird sie es unter Kontrolle bekommen!" sagte er dann und stand auf. Doch dean nahm sich bereits der Prophetin an und so stellte er sich lediglich neben die drei udn fragte mit ruhiger stimme. "Was hast du gesehen samantha?"

Leicht schmunzelt sie bei Lisas Worten und zuckt ihre Schultern "Tja ich weiß aber was in deinen Hübschen Köpfchen vor sich geht meine Liebe!" Sagt sie auch nur mit einen grinsen.Sie beobachtete dann wie Dean cas auf einen Stuhl setze und hebt ein wenig eine Braue als dieser da so völlig.....verklemmt auf diesen saß ^^ Sie Blickt einen Moment zu Dean "Ist er immer so?" Fragt sie mal nach und runzelt ein wenig ihre Stirn. Sie fand das schon ziemlich komisch das Castiel immer noch so,.....Steif war obwohl er schon so lange auf der Erde war und Dean half. Als er nun auch noch Dean fragt was ein Komischer Kautz ist muss sie trotz der ganzen Surrealen Situation kichern was vielleicht auch am Alk mit lag ^^ Sie hält sich schnell eine Hand vor ihren Mund "Entschuldigt...." Murmelt sie und kichert noch einen Moment in die Hand weiter! Doch dann hörte sie Castiel zu bei seinen Worten und sieht ihn nachdenklich an. "Wunderbare Gabe? Ernsthaft jetzt? ich habe schreckliche Dinge gesehen....ich kann deswegen oft Nächtelang nicht schlafen weil sie mcih quälen diese Bilder....was soll daran Wunderbar sein? Ich habe oft schreckliche Schmerzen......ich habe kein Leben und saß sogar für Monate in einer Anstalt deswegen weil man mich für Verrückt hielt!" Sie schüttelt ihren Kopf "Das ist keine Gabe Castiel.....das ist ein Fluch...." Sagt sie nun und wollte dann auch schon aus den Zimmer stürmen doch kommt sie ja nicht weit. Sie sackt auf den Boden und bekommt nicht mal wirklich mit wie Lisa bei ihr auftaucht. Erst als sie Dean stimme hörte versucht sie wirklich ruhiger zu werden und nach einer Weile ist es auch Vorbei. Ihr lief wieder Blut aus der Nase und sie sieht Dean in die Augen. Sie schluckt hart und blickt dann wieder zu Castiel "Luzifer wird schon bald seine Hülle haben.....er wird Sam aufsuchen.....und dieser wird ihn sein Ja geben! Ich......."sie schüttelt ihren Kopf denn sie konnte doch nun schlecht vor Dean und Lisa sagen was sie noch gesehen hatte "Ihr müsst auf die Suche nach den Ringen gehen....ihr werdet sie auch alle bekommen aber es wird hart werden.....verdammt hart!" Sagt sie leise und wischt sich mit den Handrücken unter ihrer Nase lang "Mehr konnte ich nicht sehen......es war noch einiges Verschwommen und ging so schnell!" Versucht sie sich nun raus zu reden!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 303
Themen
und
1112
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |