Vor dem Haus

in Haus von Lisa Braeden 20.03.2013 22:12
von Dean Winchester • 145 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus von Lisa Braeden 20.03.2013 22:23
von Samantha Mercer • 37 Beiträge

Sie hatte am Nachmittag wieder diese Schrecklichen Kopfschmerzen bekommen wo die Bilder nur so durch ihren Kopf geschossen sind. Sie hasste diese 'Anfälle' wie ihre Mum dies immer genannt hatte, sie meinte zwar auch sie wäre etwas besonderes und deswegen würde das passieren aber nun wo sie Älter war und ihre Eltern schon lange gestorben sind wusste sie das sie eben nichts besonderes war. Sondern einfach nur Verrückt. Fast den ganzen Tag war sie draußen Unterwegs gewesen und war einfach nur gelaufen bis sie nicht mehr konnte. Sie brauchte einen Freien Kopf unf doch war sie immer wieder stehen geblieben und hatte wie verrückt Bilder gemalt. So verarbeitete sie diese......Gedanken! Als sie die Straße hier nun aber lang lief bemerkte sie das sie ganz in der nähe von Lisa war so das sie beschloss, auch wenn es schon ziemlich Spät war diese nun aufzusuchen. Sie wollte ungerne in ihr Leeres haus zurück. Ihre Schwester würde sie so oder so erschießen wenn sie wüsste das sie noch Unterwegs war um diese zeit. Sie wischte sich nochmal unter ihre Nase lang so das sie sicher war das da kein Blut mehr zu sehen war und Klopfte dann Vorsichtig aber Laut genug das Lisa das hören würde an die Tür.

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 20.03.2013 22:33
von Lisa Braeden • 141 Beiträge

ben war die woche auf Klassenfahrt. sie hatte ihn heute morgen hin gebracht und danach den haushalt geschmissen. Der kam immer etwas zu kurz neben dem Kind und dem beruf als Yogalehrerin. Wieder einmal verfluchte sie es das ihre Schwester so weit weg wohnte oder das sie keinen partner hatte. Denn wenn Aufgaben geteilt wurden, schaffte man einfach viel mehr. Aber sie war glücklich. Jedenfalls mehr oder weniger. sie hatte einen wudnerbaren Sohn, tolle nachbarn und die beste freundin die man sich wünschen konnte. Dennoch würde sie hin und wieder gern ein wenig mehr haben. Doch da sie sehr darauf bedacht war ben ein stabiles und gutes Umfeld zu bieten, verbot sie sich selbst Männer in ihr Haus geschweige denn in ihr leben zu holen. Ben war ohnehin ganz vernarrt in Dean seit dieser ihm damals das Leben gerettet hatte. Schnell schob sie diesen gedanken aber wieder beiseite, denn sich über soetwas den kopf zu zerbrechen, war schwachsinnig. gerade als sie sich selbst mal wieder beschimpfen wollte weil ihre gedanken nicht bei dem Film waren der im TV lief, klopfte es an der tür. Sie runzelte ihre Stirn und blickte auf die Uhr. dann stand sie vom sofa auf, warf die decke zuer seite und machte sich auf den Weg zur Tür. Durch die Scheibe der Tür erkannte sie sammy und gleich strahlte sie sie an. sie öffnete die Tür und nahm sie gleich in den Arm. "Hey süße... was führt dich denn um diese zeit hier her?" fragte sie und sah sie dann prüfend an. "Geht es dir gut? Ist was passiert? Du siehst blass aus!" meinte sie besorgt und deutete ins Wohnzimmer. "Magst du rein kommen?"

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 11:23

Nachdem er die ganze Nacht gefahren war und auch den halben Morgen hatte Cas ihn nun wirklich hier her geführt. Er sieht von dem Haus zu Cas und wieder zurück "Das ist nun nicht wirklich dein ernst oder??" Fragt er nach und verengt seine Augen. Lisa konnte unmöglich die neue Prophetin sein. Das sie eine Freundin gerade hier hatte wusste er nicht so das er nun in seinen Wagen sitzen blieb. Er würde Lisa nicht weiter mit rein ziehen das war für ihn klar. Egal ob Prophetin oder nicht. Er sieht Cas nun an "Bist du dir sicher das sie es ist?" Fragt er nun noch einmal nach den gerade wurde ihm echt schlecht bei den Gedanken -.- Weswegen er sich nun auch durch das Gesicht reibt und nuschelt "ich brauch frische Luft ^^" Er steigt aus und lehnt sich gegen den Wagen. Sein Blick fixierte das Haus.....er presst dabei seinen Lippen zusammen und atmet tief durch. Er musste so schnell es geht mit Cas hier wieder abhauen^^ Sein Fluchtinstinkt war gerade mit eienr Heftigkeit wieder angesprungen. Und doch Bewegte er sich keinen Cm vom Wagen weg

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 11:30
von Castiel • 57 Beiträge

Er hatte die ganze nacht versucht das handy zu begreifen und dean immer mal wieder den weg angesagt.^^ Er hatte schon überlegt ob er ihn nicht vorwarnen sollte, doch hatte er die befürchtung das dean dann abspringen würde und da er selbst mit menschen nun mal nicht so gut konnte^^ brauchte er dean dabei.^^ Deswegen schwieg er einfach und deutete immer nur den weg an. irgendwann sagte er ihm das er stoppen sollte und steckte das handy das er soweit begriffen hatte da ser wenigstens telefonieren konnte^^ wieder weg. Sein Blick lag nun auf dean, abwartend ob dieser das gaspedal gleich wieder drucrh drücken würde. Doch zunächst fragte er nur einfach nach. "Es tut mir leid dean. ich hatte die befürchtung du würdest nicht mitkommen wenn ich dir sage wohin wir fahren!" sagte er dann ehrlich. da fragte dean auch schon nach ob er sich sicher sei. "natürlich bin ich das dean. Erinnerst du dich das alle Propheten in jedem Engel verankert sind?" fragte er dann nach, konnte aber nicht wissen das Dean gerade von lisa sprach, denn er selbst sprach ja nun mal von der Prophetin.^^ da stieg Dean aber auch schon aus und in dem bruchteil einer sekunde stand er direkt neben ihm. natürlich OHNE die tür zu benutzen.^^ "Geht es dir gut dean?" fragte er ihn nun auch gleich und deutete dabei zur Tür. "Kommst du?"

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 11:41

Sie kommt aus den Haus nachdem sie sich noch die Schuhe angezogen hatte und blieb erst einmal an der Treppe stehen um zu den beiden Männern zu sehen. Sie reibt ihre Hände nervös aneinander und wischt sich dann noch einmal über die Nase um dann langsam die Treppe runter zu gehen. Sie hatte schreckliche Angst gerade und betete den ganzen weg über. Ja auch wenn man das nicht meinen Würde sie war sehr Gottesbezogen. Ging jeden Sonntag in die Kirche und betet auch Regelmäßig! ^^ Sie blieb dennoch auf der anderen Straßenseite stehen und sieht nun zum ersten mal zu den anderen Mann so das sie ins Schwanken kommt und ihre Augen noch Größer werden als sonst schon und sie etwas Blass um die Nase wird ^^ "Du,......" Keucht sie und geht wieder ein paar Schritte zurück.

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 11:47

Sie hatten noch lange geredet und dabei 2 Flaschen wein leer gemacht, weswegen sie leicht angeheitert war.^^ Aber das sie nun schon länger nichts mehr getrunken hatte, ging es langsam wieder. da stand sammy auf und ging ans fenster woraufhin sie sagte das sie gehen musste. "Sammy? was ist los?" fragte sie sogleich doch da hörte sie lediglich sie solte hier bleiben und sammy verschwand nach draußen. "Wie bitte?" fragte sie schnaubend und stand auf. Sammy schien schlimme Kopfschmerzen zu haben und außerdem nasenbluten, so dass sie gar nicht daran dachte hier zu bleiben und ihr deswegen auch direkt nach draußen folgte.^^
Dort angekommen stürmte sie die treppe runter ohne wirklich auf zusehen. "Sammy warte verdammt..." rief sie während sie die Stufen nahm und erst dann blickte sie auf. Sie bremste abrupt ab als sie den wagen sah, den sie überall erkennen würde. °Das ist doch nicht möglich!° schoß es ihr durch den Kopf und während ihre augen sich weiteten, ihr herz begann unkontrolliert zu schlagen, drehte sie den Kopf langsam zu den beiden Männern die am wangen standen.
Nun ja im Grunde registrierte sie nur Dean. Ihr hals wurde staubtrocken und langsam hob sie eine hand an ihr Herz ohne wirklich zu begreifen das er da war. Wieder einmal tauchte er einfach aus dem nichts auf und überrumpelte sie vollkommen. "dean..." flüsterte sie leise und nicht hörbar für die anderen. Doch da machte sammy einen Schritt zurück und stieß dadurch gegen sie, was sie aus ihrer trance riß. jedenfalls so halb.^^ "Sammy? Was ist los?" fragte sie dann leise, konnte aber nicht aufhören immer wieder kurz zu dean zu blicken, auch wenn sie sich gerade nicht von sammys seite weg traute, denn sie schien große angst zu haben.

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 11:55

Naja wenigstens würde er telefonieren können das war doch schonmal ein guter Fortschritt! Als er nun aber hörte was Cas sagte verengt er seine Augen "Ach wusstest du das ja? Dann frage ich mich warum du mich ins Offene Messer rennen lässt! Denn JA ich hätte dich alleine hier hin geschickt...." oder auch nicht da war er sich gar nicht sos ciher. Den zum einen geht es hier auch um seinen Bruder und zum anderen geht es hier auch um Lisa. So geht er wenigstens in Moment noch von aus ^^ Er seufzt nun schwer auf "Wusstest du das nicht schon vorher das SIE eine Prophetin ist?" Er fühlte sich langsam echt von Gott auf die Schippe genommen xD Als er nun aber am Wagen steht und er Cas seine Frage hört presst er seine Lippen zusammen "Ja.....nein......keine Ahnung!" Presst er raus doch als er sich gerade un Bewegung setzen wollte geht die Tür auf und er versteift sich einen Moment. Doch es war nicht Lisa die aus den haus kommt so das er nun Irritiert Blinzelt vor allem da die Frau vollkommen Verschreckt wirkte, Er sah nun auch das Blut so das er gleich seine Waffe zog, so das die Nachbarn das aber nciht unbedingt sehen. Er will schon los stürmen als die Augen der Fremden sich auf ihn richten und er etwas irritiert Blinzelt. Kannte er die Kleine? Mhm....er würde sich an so ein Gesicht doch Erinnern oder? ^^ Er war eben manchmal ein wenig Begriffstutzig "Äh......hatten wir schon das Vergnügen?" Fragt er nun Vorsichtig nach ^^ Doch da kommt auch Lisa aus den Haus und er schluckt nun einen Moment bevor er sich eins seiner typisch Charmanten grinsen auf seine Lippen Zauberte und die Waffe nun erst einmal weg steckte den es schien soweit alles okay zu sein "Hey Lisa...." Sagt er nun mit einen nicken doch die kleine Fremde schien echt Angst vor ihm zu haben so das er sich über den Nacken rieb "Hey, hör mal egal was ich gemacht habe ^^ ich wollte dir sicher nichts böses.....denke ich!" Etwas Hilflos sieht er nun zu Cas den er war gerade wirklich überfordert mit der Situation

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 12:04

Ja das war wohl erst einmal das wichtigste um schnell zu erfahren wo sich die winchesters befanden. Nun ja den anderen musste man ja erst einmal finden.^^ bei deans worten sieht er ihn an. "Das sagte ich dir doch. Ich hatte angst das du nicht mit kommen würdest und ich brauche dich bei dieser sache." sagte er dann ernst, hörte im Gleichen moment aber auch schon deans Bestätigung das er wirklich abgesprungen wäre. "Siehst du und genau deswegen habe ich dich nicht zuvor darüber informiert!" sagte er dann schlicht. da kam auch gleich schon die nächste frage hinther. "Natürlich wusste ich das. Nur sie weiß es nicht. Noch sind ihre Visionen unscheinbar, da sie mit diesen nicht umgehen kann. Und wir brauchen ihr vertrauen damit sie uns sagen kann wo sich sam aufhält. verstehst du? da ich nicht gut mit menschen kann, brauche ich dich dafür dean!" erklärte er seinem ziemlich neben sich stehendem Freund. gerade als dean sich nun in bewegung setzten wollte, ging die tür auf und die Prophetin kam herraus. da sie nasenbluten hatte, wusste er das sie ihre ankunft bereits gesehen hatet und deswegen raus gekommen war. Dean zog im selben Moment die waffe und er hob eine hand um diese auf die waffe seines freundes zu legen. "Das wird nicht nötig sein dean!" sagte er ruhig ehe die tür ein weiteres mal aufging und lisa raus kam. beide frauen blieben wie vom Donner gerührt stehen als sie ihn und Dean sahen. "Guten Morgen samantha und guten morgen Lisa!" begrüßte er die beiden mit ruhigem Ton, doch gerade Samantha schien große Angst vor dean zu haben. "Er wird dir nichts tun samantha..." versprach er ihr, vergass dabei aber ganz sich den beiden damen überhaupt vorzustellen. xD

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 12:11

Sie sah nun immer wieder zwischen den beiden hin und her wobei sie wie gehetzt wirkte. Den auch wieder die Bilder die sie in bei dem letzten 'Anfall' gehabt hatte schossen ihr wieder in den Kopf so das sie kreidebleich wurde.. Sie wich wieder zurück wobei sie dieses mal gegen Lisa prallte und etwas zusammenzuckte. Als sie ihre Frage hörte schüttelt sie nur ihren Kopf und sieht immer wieder von den beiden hin und her. Sie schluckt dann aber schwer und versucht sich ein wenig zu fassen. Sie presst ihre Lippen zusammen und strafft sich nun wieder "ich weiß das er mir nichts tun wird....." Sagt sie nun schlicht den sie wusste es ja wirklich ^^ Sie sah von Lisa zu Dean und wieder zurück wobei sie leise seufzte "Nun wird mir einiges klar...." Nuschelt sie. Deswegen hatte sie den Angriff damals auf Ben gesehen weil Dean ihn retten würde. Sie wischt sich nun wieder über die Nase und sieht die beiden Männer nun an wobei sie ihre Arme vor der Brust verschränkt "Was wollt ihr von mir??" Fragt sie auch einfach nur. Cas brauchte sich gar nicht Vorstellen sie wusste mit wem sie es zu tun hatte ^^

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 12:19

Irgendwas schien ihr ganz gewaltig schief zu laufen. Die angst die von Sammy aus ging, war nicht normal. So hatte sie ihre freundin noch nie erlebt. oder vielleicht auch doch, denn sie hatte das gefühl das sie gerade alles wie in zeitlupe und dadurch sehr viel intensiver erlebte als normalerweise. Das sammy ihr nicht anwortete, machte sie nervös. nervöser als ohnehin schon. "Sammy was ist denn mit dir?" fragte sie leise, doch da richtete dean das wort an sie und sie atmete einen moment durch ehe sie ihn ansah und sih ein zaghaftes lächeln auf ihre lippen legte. "Hey Dean... Schön dich zu sehen!" sagte sie leiser als gewöhnlich, was ihr aber nicht wirklich bewusst war.
Plötzlich nannte der Fremde sie beim namen und einen moment blinzelte sie etwas irritiert ehe sie den blick auf ihn richtete und ihre braue in die höhe zog. "Guten Morgen.. Und sie sind?" fragte sie mit ziemlich fester Stimme nach, blickte aber gleichzeitig zwischen Sammy und dem fremden hin und her. denn sie schienen sich ja zu kennen wenn der fremde ihren namen wusste.^^ da hörte sie auch gleich sammys genuschlte worte was sie fragend die stirn runzeln ließ. "Dir wird einiges klar?" fragte sie dann etwas irritiert nach und blickte leicht überfordert in die Runde.

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 12:40

Japp so sieht es aus! Wenn vor allem er das überhaupt wollte....gefunden werden! xD Man kannte ihn ja er hatte oft scheiße im Kopf wo er eben NICHT gefunden werden will ^^ Also fand er die Sigillen nun doch sehr Hilfreich musste er schon sagen xD Er schnaubt bei Cas seinen Worten nun auf "Wo ist den deine Ehrlichkeit auf einmal hin huh?" Fragt er nach und presst seine Lippen einen Moment zusammen. Als er nun sagt das sie das Vertrauen der Prophetin brauchten reibt er sich über das Gesicht "Klar und du nimmst ausgerechnet mich um das Vertrauen zu bekommen.....welch Ironie,....." nuschelt er noch den er ging ja nun davon aus das es Lisa war ^^ Nachdem Cas seine Hand auf seine Waffe gelegt hatte steckte er diese nun auch wieder weg und sah zu den beiden Frauen! Die Fremde schien gar nicht wirlklich auf ihn zu reagieren. Deswegen sah er einen Moment zu Lisa udn schenkte ihr eins seiner seltenen ehrlich gemeinten lächeln "Es freut mich auch..." auch wenn sein lächeln nun etwas bedrückt war. Er hört dann aber auch was Castiel sagt und sieht sich einen Moment um "Ähm....ich störe den kleinen Kaffee Klatsch ja nur sehr ungerne aber ich denke wenn es geht sollten wir im Haus reden?" Sagt er nun und sieht alle 2 nacheinander an. Doch bleibt sein Blick wieder bei Lisa hängen "Ist Ben zuhause? Wenn ja solltest du ihn vielleicht lieber zu einen Freund schicken!" Sagt er nun Todernst und man sah ihm an das es etwas wirklich Wichtiges war, was sie zu besprechen hatten. Er war nun wieder Schlagartig der Jäger. Den er wusste das Luzifer hier auf der Erde nun war und die Zeit drängte nun mal leider!

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 12:55

also er ist grad weniger ein fan von den Sigillen geworden muss er ja zugeben. gerade bei DEM unvorsichtigen Schützling. verdammt -.- was hatte er nur getan? bei deans Rumgeschnaube^^ sah er ihn verwirrt an. "ich habe dich nicht belogen Dean. ich habe dir nur nicht alles gesagt. das ist ein unterschied!" klärte er ihn mal unnötigerweise auf, denn das war seinem Schützling sicher klar.^^ dann nickte er aber mit ruhiger gestik. "natürlich nehme ich dich mit. Du weißt wie man das vertrauen von menschen gewinnt. das hast du oft genug bewiesen Dean Winchester." Seine Stimme war sehr ernst und ehrlich, denn Dean hatte schließlich schon sehr oft das vertrauen anderer menschen gewonnen. selbst wenn er es gar nicht haben wolte. xD doch dann war dieses thema erst einmal vorbei, denn die beiden damen standen ihnen gegenüber. es war vermutlich wirklich ein seltsam anmutender Anblick wie sie vier sich hier einander gegenüber standen und sich kritisch beäugten.^^ Doch an diese Dinge verschwendete er keinerlei Gedanken. Das hier war einfach wichtiger. die Prophetin schien sich etwas beruhigt zu haben, denn sie meinte nun das sie wisse das dean ihr nichts tuen wird. "Das ist gut!" sagte er dann ruhig um die ganze Situation nicht noch angespannter als sowieso schon zu machen. Lisas Frage drang ein seine Ohren und sein blick ging nun zu ihr. "Verzeih mir bitte. Ich bin castiel!" stellte er sich nun doch mal vor, denn natürlich wusste samantha bereits wen sie vor sich hatte. gerade wollte er die fragen von samantha beantworten als dean bereits sagte sie sollen ins haus gehen. "Ich denke das ist eine gute idee. Die menschen gucken schon in unsere richtung und ich denke nicht das ihr viel Aufsehen erregen wollt." erklärte er dann und ging einfach mal an den damen vorbei ins haus ohne auf lisas einladung zu warten. xD

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 13:10

Sie sah nun einen Moment zu Lisa und deutet dann mit einen Kopfnicke zu Dean "Von ihm und seinen Bruder handeln die meisten......Visionen! Nun verstehe ich auch das ich das mit ben gesehen hatte....er hat ihn gerettet habe ich recht?" Fragt sie nun nach den so genau hatte sie das damals noch nicht sehen können den sie hatte zwar schon die Visionen gehabt aber bei weiten nicht so klar und heftig wie seit neusten! Sie konnte ja nicht wissen das sie nun eine wirkliche Prophetin ist! -.- Sie nickt auch nur kurz als Castiel meinte das es gut wäre presst aber dennoch ihre Lippen zusammen den sie fragte sich was dieser Jäger und ein Engel von ihr wollten -.- Sie sieht Lisa nun aber an und seufzt etwas als Cas einfach isn Haus geht "Er ist ein Engel...." Nuschelt sie nun und drückt einen Moment ihren Arm. Sie Blickt aber nochmal Skeptisch zu Dean ^^ und verschwindet dann auch ins Haus rein

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 13:23

Als dean ihr ein Lächeln schenkte, erwiderte sie dieses. sie wollte gerade etwas zu ihm sagen, als sie die Worte von sammy vernahm und sich ihre augen weiteten. "Woher weißt du..." doch brach sie ab, denn sie erklärte ihr bereits weswegen sie wusste das es dean und sein bruder gewesen waren. "oh.." sagte sie lediglich, denn zu mehr war sie gerade nicht im Stande. Ihre beste freundin hatte Visionen von einem mann der ihr mehr bedeutete als sie jemals vor sich selbst oder ihm zugeben würde. Das musste man wohl erst einmal begreifen und deswegen verstummte sie sogleich auch wieder.
doch da begegnete sie deans ernstem Blick und ihr Herzschlag beschleunigte sich erneut. Diesmal allerdings aus Angst das etwas schlimmes geschehen würde. Sie verkrampfte ihre hand um ihr Oberteil und schluckte, wobei man ihr wohl deutlich ansah das sie gerade einen moment ängstlich wurde. "Ben ist auf Klassenfahrt!" sagte sie leise, doch ehe sie weiter fragen konnte spazierte castiel an ihr vorbei in IHR haus und ihre Augen verengten sich. "Oh bitte.. komm doch rein.. tu dir keinen zweang an!" nuschelte sie, doch als sie von sammy hörte WAS castiel war, wurden ihre Augern groß und sie warf dean einen fragenden und ziemlich überforderten blick zu. das waren eindeutig zuviele Informationen für so kurze zeit. das musste sie erst einmal verarbeiten.^^ Doch dann deutete sie ins haus und lächelte Dean dabei an. "Komm lass uns rein gehen!2 sagte sie leise und folgte den anderen ins haus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen