Wohnzimmer

in Haus von Lisa Braeden 20.03.2013 22:13
von Dean Winchester • 145 Beiträge

.........

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Lisa Braeden 20.03.2013 22:40
von Samantha Mercer • 37 Beiträge

Als die Tür aufgeht schmunzelt sie etwas auch wenn sie wirklich ziemlich geschafft war aber ihre Beste Freundin zu sehen ermuntert sie doch immer sehr. Sie erwidert auch gleich ihre Umarmung und hält sie einen Moment einfach nur fest den diese 'Bilder' in ihren Kopf waren einfach wieder schrecklich gewesen! Als sie sich löst lächelt sie noch einmal ein wenig und streicht ihr beruhigend über die Wange "Schau nicht so besorgt ich war nur gerade noch etwas Spazieren....ich hatte wieder diese Kopfschmerzen...du weißt schon!" Sagt sie seufzten den Lisa war einer der wenigen die sie wenigstens sagte DAS sie etwas hatte. Sie geht nun mit ihr zusammen ins Wohnzimmer und ließ sich auf das Sofa fallen "Ben schon weg?" Fragt sie nach und legt ihren Kopf etwas in den Nacken. Sie schloss ihre Augen reißt diese aber auch gleich wieder auf und setzt sich gerade hin. Sie blinzelt etwas und schüttelt ihren Kopf. "Wie gehts dir den süße?" Fragt sie nach und zieht ihre Beine nun auch auf dass Sofa hoch um es sich gemütlich zu machen

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 20.03.2013 22:53
von Lisa Braeden • 141 Beiträge

Als sie gemeinsam mit sammy an der tür steht und sie hört was diese sagte, seufzte sie leise. "Schon wieder so schlimm? warst du endlich mal beim Arzt Süße?" fragte sie besorgt als sie ihr über die wange strich und griff auch gleich nach ihrer hand um diese zu drücken. dann geht sie auch direkt mit ihr durch ins Wohnzimmer ohne ihre hand frei zugeben und erst als sie dort sind lässt sie sie los damit sie sich setzten kann. Ihr erster weg führt sie auch gleich an den Weinschrank und fragend blickt sie in ihre Richtung. "Rot? Weiß? Oder Rose?" will sie dann wissen und holt gleich schon mal 2 Gläser raus.
Bei Sammys Frage nickt sie langsam. "Ja ich hab ihn heute morgen zum Bus gefahren. Eine ganze woche ohne ihn!" Sie stieß ein leises seufzen aus, denn es fiel ihr immer schwer von ben so lange getrennt zu sein. besonders nach der sache mit dem Wechselbalg damals. Aber sie konnte ihn ja auch nicht immer im haus behalten. benn wollte schließlich seine Kindheit leben. also riß sie sich zusammen.
Sie nahm nun die Weinsorte für die sich sammy entscheiden hatte^^ und die beiden gläser um sich neben sie auf das sofa zu setzen. "Es geht so.. du weißt ja wie ich bin wenn ben solange weg ist... Aber naja.. ich versuche mich irgendwie abzulenken. Und dir? Wie schlimm waren die Schmerzen denn dieses mal?" fragt sie dann nach und gießt erst sammy und dann sich selbst Wein nebenbei ein.

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 21.03.2013 11:34

Sie hörte die Frage von Lisa und seufzt nun schwer auf "Du weißt ich gehe nicht mehr zum Arzt....die Stecken mich so oder so wieder in ne Anstalt und noch einmal gehe ich da nicht rein.!" Sagt sie fest den das war das schlimmste Jahr was sie jemals erlebt hatte. Sie war nicht verrückt das wusste sie. Aber wie sollte sie das 'normalen' Menschen beibringen? Sie hatte keine Ahnung. Und deswegen vermied sie es in der Regel darüber zu reden. Als sie zusammen im Wohnzimmer waren hört sie die Fragen von Liz "Alle??^^ Nein spaß Rot hört sich gut an...." Sagt sie nun und hört ihr zu. Sie lächelt etwas und legt ihren Kopf etwas gegen die lehne und schließt etwas ihre Augen "Er wird wieder Gesund nach Hause kommen du brauchst dir keine Gedanken machen Lisa...." und lisa wusste das sie komischerweise IMMER recht hatte mit dem was sie sagte. Sie war damals auch sehr besorgt gewesen als das mit Ben passiert war. Sie hatte einfach gewusst das es passieren würde aber zu den zeitpunkt hatte sie mit Lisa ja nicht darüber reden können....sie hätte sie wie alle anderen auch für Verrückt gehalten. Sie richtet sich aber wieder auf und reibt sich über ihre Stirn den sie hatte immer noch ziemliche Kopfschmerzen. Aber Alkohol war gut so ertrug sie das besser. Sie nimmt das Glas als Lisa das gefüllt hatte und Ext den Wein einfach weg ^^ und hält es ihr nochmal hin "Schuldige aber ich brauch das gerade!" Sagt sie zerknirscht den sonst ist sie ja gar nicht so ^^ Sie hört ihr zu und lächelt nun ein wenig "Ich weiß du bist die Woche nun sicher wieder wie ein aufgescheuchtes Huhn xD!" Sie winkt nur ab "nicht schlimmer als sonst auch...." Was aber eine totale Untertreibung ist. Schreckliches hatte sie gesehen....viele Dämonen......tote Menschen und Luzifer. Und das machte ihr verdammte Angst wenn sie ehrlich war. Sie schüttelt wieder ihren Kopf um diese Gedanken los zu werden und schreibt ihrer Schwester. Doch die smsen waren alles andere als erfreulich und sie schnaubt auf "Manchmal hasse ich Sam..." knurrt sie nun auch wenn sie wusste das ihre Zwillingsschwester das alles nur gut meinte "Gott sie will wenn sie auf der Jagt ist das ich im haus bleibe! Die hat sie nicht mehr alle! ich will verdammt nochmal auch ein Leben haben...." Das Sam Jägerin war hatte sie Lisa erzählt gehabt nachdem das mit Ben passiert war.

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 21.03.2013 11:58

Sie vernahm sammys worte wegen der Ärtze und nickte verständnisvoll. Denn natürlich wusste sie das. sie hatte sammy öfters besucht als sie in der Anstalt war und schon damals gesagt das es schlimmer ist wenn sie dort drin ist. Aber klar sie wollteh sie nicht entlassen. Es war eine schlimme zeit und die wenigen male die sie sie besuchen durfte würde sie niemals vergessen, denn sammy sah einfach nur unendlich fertig aus. Auch wenn sie damals noch nicht genau wusste weswegen sammy dort drin war, denn sie hatte ihr nur von Kopfschmerzen erzählt gehabt und sie verstand bis heute nicht weswegen man sie dann in so eine Klinik gesteckt hatte. Doch nun war sie wieder draußen und deaswegen versuchte sie nicht darüber nach zudenken.
Wie sammy nun sagte sie wollte alle haben, lacht sie leise los. "fangen wir mit einer an und sehen wieviel wir schaffen!^^" schmunzelt sie und holte den Rotwein aus dem Barfach. dann ging sie zu ihr und vernahm ihre worte wegen ben. Seufzend ließ sie sich neben sie fallen. "Ich weiß... Wenn du das sagst dann wird es auch so sein. Trotzdem ich kann diese angst nicht abschütteln. Aber ich kann ihn ja schlecht einsperren wie eine Übermutter und ihm die Luft zum atmen nehmen." meinte sie , zog im nächsten Moment aber eine Braue in die Höhe als sammy den Wein mal ebenso wegschüttet als wäre es wasser.^^ "okay du hast wohl Durst!^^" schmunzelte sie und goß ihr noch mal nach. Allerdings stellte sie die flasche schön neben sich. Sicher ist sicher.^^
Nun lachte sie aber leise auf als sie von ihr mit einem aufgescheuchten Huhn verglichen wird. "Da könntest du durchaus recht haben. Ich hab mir Doppelschchten für den Yogakurs geben lassen und habe auch einige Privatstunden diese Woche angenommen. ich verstehe echt nicht wieso diese reichen Ladys sich nicht ins Fittnesscenter trauen." sagte sie dann und zuckte mit den Schultern. Sie nippte an ihrem Wein während sie sammy aufmerksam musterte als diese von ihren Schmerzen berichtete. "Ich weiß nicht Süße... so wie du den Wein eben runter gestürzt hast. Bist du dir ganz sicher?" fragte sie zweifelnd nach, denn sie sah wirklich ziemlich mit genommen aus. Schlimmer als sonst sogar.
Während sammy sms tippte, verschwand sie kurz in die Küche um ein paar Häppchen zu holen. dann war sie wieder zurück und stellte eine Schüssel mit Käsewürfeln und eine Schüssel mit Miniwürstchen auf den tisch. "mehr hab ich im Moment nicht da. Ihc muss erst wieder einkaufen fahren!" erklärte sie ihr leicht zerknischt, hörte dann aber was sie wegen sam sagte und runzelte die Stirn. "Was ist passiert?" wollte sie wissen, bekam im nächsten Moment aber die Erklärung. "warum das denn? ich meine wie lange dauert so eine jagd denn? 2 Wochen? 4 Wochen? Du kannst doch nicht die ganze zeit im haus bleiben. Und außerdem hat sie dir doch genug gezeigt um dich zu verteidigen oder?" fragte sie nach und unweigerlich gingen ihre gedanken zu dean und seinem Bruder, denn immerhin waren die beiden auch Jäger. Sie hatte davon allerdings niemals etwas erzählt, denn sie wusste nicht ob es dean und sam recht gewesen wäre, also hatte sie geschwiegen. "Außerdem ich weiß nicht... ich meine Selbst im haus kann doch etwas passieren oder? Immerhin war ben damals auch aus meinem haus entführt worden." Sie schluckte hart, denn dieser gedanke jagte ihr noch immer einen Schauer über den Rücken. es war schrecklich gewesen damals als sie gemerkt hatte das es nicht ben war der da vor ihr steht und auch nachdem sich dean gemeldet hatte das er ihn gefunden hat, wurde sie nicht ruhiger. Erst als sie ihren Sohn wieder sicher und wohlbehütet im Arm gehalten hatte, war der schreck weniger geworden.

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 21.03.2013 13:03

Ja es war wirklich eine schrecklicher Zeit gewesen und das hatte ihr einiges Gelehrt! Sie würde niemals mehr sagen was sie sieht wenn sie diese Bilder im Kopf hatte. Alle hatten sie für verrückt gehalten...auch Sam als sie ihr eines Abends gesagt hat das ihre Eltern umgebracht werden. Und es war dann aj auch so gekommen.....Dämonen die an sie heran wollten hatten von ihren Eltern Besitz ergriffen und sie mussten diese uastreiben, wobei ihre Eltern aber gestorben sind. Sie würde das niemals mehr vergessen und sie wusste das es Sam auch so ging und sie deswegen auch so extrem sie versuchte zu Beschützen. Aber auch sie wollte nicht mehr darüber nachdenken.
Bei Lisas Worten wegen dem Wein hebt sie einen Daumen "Das hört sich nach den Perfekten Plan an!" Sagt sie nun und zwinkert ihr zu.Sie nickt nun etwas bei ihren Worten "Ich kann das verstehen....auch wenn ich WEISS das Sam nichts passieren wird, so habe ich dennoch immer Angst um sie.!" Sagt sie nun seufzend den das würde sie niemals ablegen können so war das nun mal mit Menschen die man liebte! "Ja das solltest du auch nicht machen....glaub mir dieses eingesperrt werden und so ist das schlimmste was du einen Menschen antun kannst! Und Ben ist hier doch inzwischen sicher hm?" Sagt sie mit einen leichten lächeln.Sie grinst dann etwas "Durst.....so kann man es nennen ja!" Sagt sie leicht schmunzelt sieht aber auch wie Lisa die falsche weg stellt. Sie grinst etwas und trinkt nun einen Schluck aus ihren Glas.
Sie sinkt etwas tiefer in die polster bei ihren Worten nun und grinst "ich verstehe gar nicht wie man Yoga überhaupt machen kann....ich finde es schrecklich!" Sie hatte das einmal zusammen mit Lisa versucht und ahtte das Gefühl gehabt das sie irgendwie damit was bei sich geöffnet hatte was es noch mehr zuließ das diese Bilder sie erreichen können! Doch als Lisa sie fragt ob sie sich sicher ist nickt sie nur schnell den sie wollte nicht zugeben wie schwer ihr das gerade viel nicht wirklich durch zu drehen. Das schlimmste an der Sache war das sie mit niemanden darüber reden konnte -.- Als Lisa aber in die Küche verschwand exte sie wieder ihr Glas ^^ und goss sich schnell mal nach bevor sie die Falsche wieder zurück stellte. Sie schmunzelt leicht "Schon okay....ich habe eh kein Hunger! Aber wenn du willst können wir Morgen oder so acuh zusammen Einkaufen! " Schlägt sie nun vor den sie brauchte unbedingt ablenkung. Dann schnaubt sie aber auf "Sie macht sich sorgen um mich.....sie hat Angst das was passiert wenn ich vor die Tür gehe.....aber nunja....sicher es kann auch mal länger wie 4 Wochen dauern! je nachdem wie viele Fälle sie mach!" Sagt sie nun seufzend und reinbt sich über ihre Stirn "Sicher....Dad hat mich genauso ausgebildet wie sie auch. Ich könnte auch sofort auf die Jagt gehen....gut mir fehlt die Praxis aber nunja.....Meine Eltern haben aber nicht gewollt das ich Jagen gehe,.....bei Sam hatten sie weniger probleme mit gehabt!Frag mich nciht warum...." Meinte sie nun und zuckt wieder mit ihren Schultern. Das alles war immer noch ein Rätsel für sie. Sie wippt ihr Kopf leicht hin und her "jein....unser Haus ist schon ziemlich Dämonensicher und alles....ach ich habe auch keine Ahnung was mit Sam los ist.....sie führt sie auf als hätte sie nun Dads Part eingenommen...." Sam war sowas wie der Weibliche Dean -.-

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 21.03.2013 13:34

aber das alles in sich rein zufressen würde sie über kurz oder lang umbringen. das musste sie doch wissen. Dinge die so schrecklich waren zerfrassen einen von Innen herraus. vielleicht sollte sie sich doch jemandem anvertrauen? Vielleicht würde es ihr ja helfen. jemand der sie nicht für verrückt halten würde. Wie zum beisspiel das liebe Lischen! xD
Sie schmunzelte als sie sammys reaktion auf den Wein hörte, verkniff sich aber einen Kommentar, denn sie würde mit Sicherheit spätestens nach der zweiten flasche einfach irgendwo unter dem Tisch liegen und den Schlaf der gerechten schlafen.^^ Seit sie ben hatte, trank sie nur noch selten. Wohingegen sie in ihrer Jugend ja wirklich ziemlich trinkfest gewesen war. Gott manchmal vermisste sie ihre wilden zeiten so sehr. Doch ihr leben hatte sich nun einmal an dem tag geändert als sie erfuhr das ben unterwegs war. Sie hatte sich an diesem tag geschworen das dieses Kind alles haben würde was es brauchte um glücklich zu sein.
Als nun Sammy sagte sie weiß das nichts passieren würde, runzelte sie die Stirn. "Woher nimmst du diese sicherheit? ich meine... Klar ich weiß das es eintrifft wenn du es sagst, aber woher kommen diese 'Eingebungen' oder dieses 'Wissen'? Diese absolute sicherheit das nichts schreckliches passieren wird?" fragte sie endlich mal konkrett nach, denn bislang hatte sie es immer einfach so hingenommen, aber nun musste sie einfach fragen. bei sammys worten wegen dem Einsperren, nickte sie langsam. "Ich weiß das du recht hast, deswegen tue ich es nicht. Auch wenn es mir unendlich schwer fällt. Am liebsten würde ich Benji einfach in Watte packen und 24 stunden am tag am Körper tragen so wie als baby." sagte sie seufzend und nippte dabei an ihrem Wein. "Und seit dieser sache mit dem Wechselbalg damals, ist dieses beschützen wllen noch viel schlimmer geworden. Aber was soll ich tun.. er ist eben mein sohn. mein ein und alles!" sagte sie dann mit einem Schulterzucken. "ich hoffe das er sicher ist. ich verstehe noch imme rnicht alles was damals eigentlich passiert ist. Wie es mölich war das jemand einfach ins haus kommt und meinen jungen austauscht und vielleicht macht das meine Angst so schlimm. ich konnte ihn damals nicht davor sch+ützen verstehst du? Wenn.. Dea... die beiden Jäger nicht gewesen wären. Wer weiß wie all das ausgegangen wäre?!?" sagte sie leise und seufzte schwer auf. Das wütrde sie ewig verfolgen. Soviel war sicher. -.-
Sie lehnte sich ebenfalls in die Polster zurück und schaltete nun auch mal den TV aus, denn da konnte man besser reden. lachend schüttelte sie den Kopf. "naja es befreit den Körper und den Geist... Auf sanfte Art und Weise. Vielleicht brauchst du etwas mehr mit Action und Schnelligkeit oder so?!?" sagte sie mit einem zwinkern. Denn Yoga war ja wirklich nichts für jeden.
Ihr entging nicht das schnelle Nicken ihrer besten Freundin. Zu schnell für ihren geschmack. Deswegen verengte sie etwas ihre Augen. "Hast du schon mal darüber nachgedacht mit jemandem zu reden? ich meine wirklich zu reden? Ich sehe doch das da mehr als diese Schmerzen hinter steckt. Du... du hast doch keinen Tumor oder so?" fragte sie ängstlich und wurde auch gleich blass um die Nase. Denn das würde die heftigen Kopfschmerzen erklären.
Nachdem sie in der küche verschwunden war und wieder zurück kam, fiel ihr Blick auf die Weinflasche und sie hob eine braue. Doch verkniff sie sich einfach mal einen Kommentar.^^ Bei sammys Vorschlag nickte sie lächelnd. "Klingt gut. Wir könnten es mit einem ausgedehnten Shoppingtrip verbinden. Ich weiß das ist nicht so deins, aber ich brauch unbedingt ein paar neue jeans!" sagte sie dann grinsend.
dann vernahm sie ihre worte bezüglich sam und sie nickte verständisvoll. "Klar wer will nicht die Menschen beschützen die man liebt. Aber was ich nicht verstehe ist.. wieos hat dein dad dich ausgebildet wenn er nicht wollte das du auf die jagd gehst? es ist ja wirklich lieb von sam das sie den Wünschen deiner eltern nach kommt. Aber du bist doch erwachsen. vielelicht solltest du mit diesen Kopfschmerzen wirklich nicht unbedingt auf die jagd gehen, aber dich ins haus zu sperren das ista uch keine lösung. Du kannst dich doch verteidigen wenn du ausgebildet bist. Und du bist doch im Moment auch nicht alleine!" sagte sie dann ernst und nippte erneut an ihrem Wein. Sie stellte das glas auf den tisch und nahm sich ein Käsewürfel den sie sich zwischen die Lippen schob und sich dann wieder zurück lehnte. "Sie macht sich einfach sorgen Sammy... Vielleicht versuchst du ihr einfach zu zeigen das du auf dich aufpassen kannst? Ich meine... dir ist doch nichts passiert als du aus dem haus gegangen bist oder? das muss sie doch sehen!"

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 21.03.2013 15:01

Das kann gut sein aber sie hatte einfach unglaubliche Angst das man sie wieder in die Anstalt schicken würde, wieder sagt das sie verrückt ist und spinnen würde. Das wollte sie nie wieder erleben. Vor allem diese Angst zu haben das es vielleicht sogar stimmt.....das die anderen alle recht haben und sie unrecht. Nein das konnte sie einfach nicht nochmal. Auch wenn sie Lisa wirklich mehr als allen anderen Vertraue, ihre Schwester nun mal außen vor ^^, aber sie traute sich einfach auch bei Lisa nicht. Den sie hatte gerade davon Angst das Lisa sie ansehen würde als wenn sie verrückt ist.Ja das glaubt sie gerne das Lisa nach 2 Falschen unter dem Tisch liegen würde xD Ach da gab es doch gar ncihts zu vermissen wie sie findet. Lisa hatten ein schönes leben mit ihren Sohn.....die Liebe die sie durch ihr Kind bekommt , war kostbarer als jede partynacht in ihren Augen. Wie sehr wünschte sie sich auch einen Mann....aber sie wusste das dies nie passieren wird. Das sie sich nie auf jemanden einlassen würde können aufgrund ihrer 'Visionen' Doch als Lisa nun so genau nachfragt woher sie diese Sicherheit nimmt wird sie ein wenig Blass um die Nase. Sie presst einen Moment ihre Lippen zusammen und zuckt ihre Schultern "ich weiß es einfach....ich kann es dir nciht erklären Lisa....aber ich weiß es einfach! Ich wusste das meine Eltern sterben werden....ich wusste was mit Ben passiert......" Sie schluckt etwas und sieht sie an "Aber ich konnte dir damals nichts sagen.....du hättest mir nicht geglaubt außerdem war ich in der Zeit auch noch in der Anstalt und konnte deswegen auch nichts dagegen tun!" Sagt sie nun und sieht ihre freundin entschuldigend an. Sie wusste das Lisa nun sicher geschockt, sauer war. Oder sie glaubte ihr schlichtweg nicht -.- das waren so die Reaktionen die sie erwartet.Sie schmunzelt nun ein wenig bei ihren Worten und nickt etwas "Ich weiß.......aber ich finde du machst es super....du bist eine Tolle Mum Lisa....wirklich!" Sie zwinkert ihr zu und trinkt noch einen Schluck von ihren Wein. Sie nickt nun ein wenig "Er WIRD sicher wieder zurück kommen Lisa.,....vertrau mir! Und ja es sit schrecklich was passiert ist aber.....alles passiert aus einen bestimmten Grund.,...alles hat seinen Sinn warum etwas passiert und im Grunde ist es gut ausgegangen und das ist das was du dir immer wieder sagen musste. Das nichts schlimmeres passiert ist. Dieser Jäger hat Ben und die anderen Kinder sicher aus den Lagerhaus raus gebracht und das ist das was am wichtigsten ist!" Das noch andere Kinder beteiligt waren und das es im einen Lagerhaus passiert war hatte Lisa ihr nie erzählt aber sie wusste es eben einfach ^^ Als es aber wieder um das Yoga geht verzieht sie ihr Gesicht "Ja ich brauche auf jednefall etwas mit mehr Action das ist klar!" Sagt sie nun den sie würde Yoga nicht nochmal versuchen soviel stand fest ^^ Doch dann bohrt Lisa wieder weiter nach und sie schüttelt schnell ihren Kopf "Medizinisch bin ich vollkommen Gesund mach dir keine Gedanken....und sicher habe ich versucht zu reden.-....glaub mir....rate mal warum ich in der Anstalt gelandet bin!" Sagt sie nun leise. Den Lisa hatte recht wegen Kopfschmerzen alleine wandert niemand in die Klapse ^^ Nun zuckt sie aber ihre Schultern "Klar können wir gerne machen...." Denn wie anders erwatet von Lisa hatte sie eigentlich nichts gegen das Shoppen. Sie hatte nur immer Angst das irgendwas oder so ihre 'Visionen' auslösen könnte, weswegen sie die meiste zeit wirklich im Haus verbrachte. leise seufzt sie nun aber auf als es wieder um Sam geht und zuckt ihre Schultern "Mum meinte immer das ich etwas ganz besonderes bin auf das sie unbedingt acht geben müssen. Aber das ist vollkommener Schwachsinn.....ich kann auf mich alleine aufpassen...ich habe dam,als zusammen mit Sam die Dämonen vertrieben und und und! Ich verstehe ja das sie Angst hat das ich bei der Jagt solche kopfschmerzen bekomme.....aber muss ich deswegen mein leben weg schmeißen?" Fragt sie nun nach und zieht ihre Beine an den körper und legt ihr Kinn auf die Knie ab "ich will noch mehr von dem Leben haben als nur das was ich bin jetzt hatte verstehst du? Ich sehne mich danach zu Reise.....was zu erleben...alles was mir jetzt verboten wird!"

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 21.03.2013 15:44

Das konnte sie verstehen das sammy Angst hatte, denn sie hatte ja gesehen wie schrecklich es ihr in der Anstalt gegangen war. Dennoch war es nicht gut was sie machte. es war ungesund und es würde sie irgendwann zerstören wenn sie alles in sich hinein frisst. Vielleicht würde sie früher oder später doch den Mut auf bringen und sich ihrer besten Freundin anvertrauen. Sie konnte nur hoffen das es so sein würde.
Nun ja ihre wilden Zeiten waren eben vorbei. Irgendwann musste man erwachsen werden. besonders wenn man die Verantwortung für ein anderes leben hatte. Dennoch würde sie hin und wieder gern mal wieder etwas leichtsinnig sein. Aber natürlich war nichts auf der Welt mit der Liebe eines Kindes zu vergleichen. Und sie würde es auch nicht gegen alle Partynächte der Welt eintauschen.
Naja einen mann hatte sie ja auch nicht in ihrem leben. Aber sie war sicher das Sammy irgendwann den EINEN finden würde dem sie anvertrauen konnte was mit ihr los war und der sie so lieben würde wie sie ist. das ging gar nicht anders, denn Sammy war ein wunderbarrer, liebevoller Mensch. Man musste sie einfach lieben. Alle anderen würden einen großartigen menschen in ihrem leben verpassen.
Bei sammys Worten wegen ben allerdings, wird sie etwas blass und ihre Augen weiten sich einen moment. "Du wusstest das ben von einem Wechselbalg entführt wird? Okay.. du kannst jetzt nicht von mir erwarten das ich da nicht genauer nachhaken sammy. Woher wusstest du es denn? Ich meine... man läuft ja nicht durch die gegend und sagt 'ach heute wird der Sohn meiner besten freundin mal von einem Wechselbalg entführt!' Irgendwoher musst du doch diese Informationen haben!" meinte sie dann, aber man hörte weder zweifel noch Vorwurf in ihrer Stimme. Sie hatte gelernt das es kaum etwas gab was es nicht gab. das hatte ihr die sache mit bens Entführung gezeigt. Und auch das selbst die schwester ihrer besten freundin eine Jägerin war.
Nun wurde sie etwas rot als Sammy meinte sie wäre eine tolle Mum, doch gleichzeitig strahlte sie über das ganze gesicht. "danke.. ich hoffe es einfach... ich will nur das beste für ben!" sagte sie ehrlich, denn das war für sie einfach das wichtigste auf der ganzen Welt. Sie nippte erneut an ihrem Wein und steckte sich gleich nochmal einen Käsewürfel in den Mund während sie sich wieder auf sammys Erzählungen konzentrierte.
Nun legte sich ihre Stirn aber erneut in Falten als sammy alles so genau schilderte wovon sie nie etwas gesagt hatte. "Woher weißt du das mit den anderen Kindern und dem lagerhaus? ich hab das nie erzählt... Sammy bitte... rede mit mir. ich merke doch das da etwas ist über was du nicht reden kannst oder willst..." sagte sie eindringlich und griff dabei nach der hand ihrer besten Freundin die sie auch sogleich drückte.
Zu dem Yoga sagte sie nun nichts weiter, denn ihre sorge um ihre engste Freundin war gerade größer. "Du bist also vom medizinischen her gesehen vollkommen gesund und bist in der Anstalt gelandet weil du geredet hast? bitte sammy... du sprichst wirklich in Rätseln!" sagte sie verwirrt und hoffte das ihr Kopf bald aufhören würde zu schwirren von diesen ganzen neuen informationen die sie bekommen hatte.
das sammy dem shoppen zustimmte, ließ sie einen Moment lächeln. "Super dann machen wir das... ich war schon ewig nicht mehr für mich selbst shoppen. jedes mal wenn ich mir das vornehme finde ich tolle sachen für ben. Er geht deswegen schon gar nicht mehr mit mir los weil ich ihn dauernd in Umkleidekabinen schicke!" sagte sie lachend. Denn ben war wirklich immer schrecklich genervt von den shoppingtouren mit Mum!^^
Dann wurde sie aber wieder ernst als sammy das wegen ihrer Schwester und ihren eltern sagte. "Denkst du das deine Eltern mehr wussten als du?" fragt sie auch sogleich konkrett nach und blickt sie dabei fragend an. dann fügt sie auch sogleich hinzu. "na sicher willst du leben und das solltest du auch. Aber man muss doch nicht unbedingt Monster jagen um zu leben oder?" fragte sie mit einem leicht amüsierten Unterton in der Stimme. "ich verstehe was du meinst... ich kan mir auch nicht vorstellen das dies hier schon alles war. ich liebe meinen Sohn und das leben was ich uns aufgebaut habe, aber die abendteuerlustige Lisa in mir, sehnt sich auch nach mehr... Vielleicht sollten wir mal zusammen eine safari machen oder so..." schlug sie mit einem zwinkern vor und drückte dann aber mit ernstem Blick ihre hand. "dein leben ist noch nicht vorbei sammy... Und du wirst dir deine Träume erfüllen.. du musst nur fest daran glauben hörst du?"

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 21.03.2013 17:05

Sie konnte nichts versprechen das sie nochmal so vertrauen würde das sie alles jemanden anderes Erzählen würde. Das war einfach eine verdammt schwere Sache für sie nach allem was schon passiert war. Nicht mal ihre eigene Schwester hatte ihr wirklich glauben wollen und können. Und sie sollet froh sein das die Wilden zeiten vorbei waren. Was hatte sie davon den zu erwarten gehabt? Nicht wirklich viel oder? Außer hin und wieder ein wenig Spaß. Die Sache mit den Mann hatte sie abgeschlossen. Wirklich...sie hatte ihre Erfahrungen gemacht und sie musste sagen das diese Prägend fürs Leben gewesen waren. Einmal und nie wieder. Auch wenn sie Lisa beneidete den sie hatte wenigstens Ben. Och Gott wenn sie das wissen würde das Lisa so denkt würde sie wirklich Rot werden. Aber auch Lisa war ein unglaublich toller Mensch den sie bewundert.Doch dann ging es um die Sache mit ben und sie schluckt Schwer bei ihren Worten. Tief atmet sie nun einen Moment durch und zuckt leicht ihre Schultern "Doch....genauso ist es bei mir.... wenn ich diese Kopfschmerzen bekomme.....dann.....sehe ich was passieren wird!" Nuschelt sie nun ganz leise so das man sie fast gar nicht versteht. Sie sah sie vorsichtig an und beißt sich nervös auf ihrer Unterlippe rum.Sie lächelt Lisa aber ein wenig an "Und ben hat hier das beste zuhause was er sich wünschen kann! Er liebt dich und du liebst ihn....alles andere ist vollkommen nebensächlich!" Außerdem hatte Lisa Ben hier ein unglaublich schönes Zuhause aufgebaut. Doch dann ergreift Lisa ihre Hand und sie sieht sie an. " Lisa.......ich weiß das hört sich unglaublich an aber....ich habe das Gefühl ich kann sehen was in der Zukunft passieren wird! Nicht nur bei uns sondern......generell.....es dreht sich zwar immer um bestimmte Personen aber es hat immer mit der Menschheit.....Gott.....den teufel....den Dämonen und und und zu tun!" Sie sieht sie nun an und man sah deutlich das sie Angst hatte was Lisa nun sagen wird "Ich ahbe das damals den Ärzten auch so gesagt und du weißt wie es ausgegangen ist! Naja okay ich habe die Wörter Gott, teufel und Dämonen nicht unbedingt gesagt ich glaube dann würde ich da nun immer noch drin hocken ^^" Doch als es wieder um das Shoppen geht lacht sie auf und nickt "Kann ich mir vorstellen! Er will nur ein Spiel abstauben aber du scheuchst hin hin und her!" Sagt sie nun lachend den das hatte sie ja schon hin und wieder miterlebt xd Sie zuckt dann aber mit den Schultern "ich vermute es....." Sagt sie nun ehrlich den ihre Eltern hatten immer Geheimnise das wusste sie. Deswegen mussten sie auch sterben. Sie hebt nun aber eine Braue "ich soll meine Augen vor dem Verschließen was da draußen vor sich geht? ich weiß nicht....." Sie schmunzelt nun aber "Eine Safari? Ensthaft jetzt? ^^ Aber klar warum nicht das können wir sicher irgendwann mal machen!" Sagt sie grinsend.Doch dann wird sie ernst und Blickt Lisa nun an "Nein jetzt noch nicht.....aber ich weiß das mein Ende kommen wird.....und wie! " Sagt sie leise.....denn das wusste sie schon als Kind,....DAS und wie sie sterben wird. Und das war kein schönes wissen.

nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 21.03.2013 17:49

das konnte sie gut nachvollziehen das es schwer sein musste nach so etwas wieder zu vertrauen, aber sie musste doch wissen das sie immer hinter ihr stehen würde, ganz gleich was auch geschehen würde. Sie war ihre beste freundin und sie vertraute ihr blind. Auch wenn es gewisse dinge gab die sie ihr nicht erzählte wie z.B. die sache mit dean. aber das hatte nichts damit zu tun das sie ihr nicht vetrraute, sondern damit das sie keine Ahnung hatte ob sie über diese Dinge mit einem Insider sprechen durfte. das sie mit anderen menschen nicht darüber sprechen durfte war glasklar, doch mit jemandem der über diese dinge becsheid wusste? das konnte sie nicht sagen und sie wollte einfach nicht das dean und sein Bruder deswegen vielleicht Schwierigkeiten bekamen.
natürlich hatte sie nicht wirklich viel zu erwarten gehabt außer ein paar interessante nächtliche begegnungen. Aber es war auch nicht das was sie vermisste, sondern die Unbeschwertheit und leichtigkeit. sich über nichts gedanken machen zu müssen. Das war eine einfache Zeit gewesen damals. Doch so würde sie niemals mehr sein also sollte sie wohl aufhören dahinter her zutrauern.
Vielleicht würde irgendwann doch der eine richtige für sie kommen. Diese Hoffnung sollte sie niemals aufgeben. besonders nicht wenn sie sich danach sehnte. Doch sie konnte verstehen das ein gebranntes kind das feuer scheute.^^ das war bei ihr nicht viel anders. auch wenn es wohl andere gründe bei ihr hatte das sie keinen mann in ihr leben ließ. Sie hatte einfach Angst was mit ben wäre wenn sie es zuließ.
irgendwann würde sie ihr das vielleicht einmal sagen das sie so denkt. Vielleicht früher als erwartet! ;)
Sie hört ihr genau zu als sammy nun erzählte woher sie diese ganzen informationen hatte und einen Moment schwieg sie einfach dazu, denn sie musste das alles erst einmal wirklich registrieren was sammy da gerade gesagt hatte. "du hast also... Zukunftsvisionen?" fragte sie dann genauer nach und musterte sie eine Weile aufmerksam. "Ist das nicht gruselig wenn man weiß was geschieht?" ihre neugierde war geweckt und das sah man ihr auch deutlich an. Doch außer neugierde war nichts in ihrem blick zu erknnen. kein zweifel und auch keine Angst. Wenn ihre beste freundin sagte sie hätte visionen dann hatte sie visionen. So einfach war das. Sie würde nicht an ihr zweifeln.
Als sie ihre Worte wegen ben hörte, breitete sich ein sanftes lächeln auf ihrem gesicht aus. "Ja das stimmt. die hauptsache ist das wir einander lieben und uns haben. Ich habe immer noch soviel Angst Fehler bei ihm zu machen... Aber ich hoffe einfach das ich einen guten Weg gefunden habe ihn aufwachsen zu lassen." sagte sie dann und betete im Stillen dafür das es ihr gelingen möge.
Doch dann hielt sie bereist die Hand von Sammy und als diese ihr nun genauer erläuterte was es mit ihren 'Visionen' auf sich hatte, schluckte sie etwas. "Das heißt also du kannst sehen was bestimmten Personen passiert? Aber alle haben sie mit dem Übernatürlichen zu tun? da sind also keine anderen visonen? Nicht die lottozahlen von morgen oder vielleicht wie meine nächste gartenparty verläuft?^^ Alles ist nur übernatürlichen ursprungs?" hakte sie auch direkt mal nach wobei sie sammys hand tröstend drückte, denn das ganze schien sie eine Menge zu kosten das sie sich ihr anvertraute. "Was genau siehst du denn da? ich meine... ist es eine warnung oder etwas das unabänderbar ist?" stellte sie gleich mal die nächste frage.
dann vernahm sie ihre antwort zum Shoppen und lachte leise auf. "Naja er ist in den letzten jahren so schnell gewachsen. und irgendwie denke ich immer das ich erst ihm was kaufen sollte bevor ich mir etwas gönne. Keine Ahnung!" gab sie dann lachend zu und zuckte mit den Schultern.
Doch schon einen augenblick später waren sie bereits beim nächsten Thema. Sammys Eltern. "Hast du denn mal deine schwester gefragt ob sie etwas weiß? Ob Eure eltern ihr vielleicht mehr verraten haben als dir?" Sie stieß einen leisen Seufzer aus bei sammys nächsten worten. "Nein das sollst du natürlich nicht. Das meine ich doch gar nicht. Aber verstehst du nicht die angst deiner Schwester? ich habe einige deiner Kopfschmerzattaccken mit bekommen und wenn du in dem Moment gerade mit einem Dämon kämpfst oder so.. das würde deinen Tod bedeuten. man kann doch auch anders helfen. Du kannst die Recherche übernehmen oder vielleicht wenn du siehst was passiert die leute warnen die es betrifft. ich weiß ja nicht ob du auch Namen bekommst oder nur Bilder siehst..." sagte sie dann nachdenklich.
Im nächsten moment war sie aber auch schon wieder leise am lachen. "Naja eine safari ist bestimmt aufregend und wenn dir das nicht Abenteuer genug ist, dann machen wir vielleicht auf eigene faust eine Höhlenerkundung oder so. Odersurvivaltrainig im Busch von australien!" xD schug sie dann mal lachend vor, denn sie selbst war auch ziemlich abenteuerlustig, nur unterdrückte sie das eben weil sie das jetzt wo ben noch jünger war einfach nicht tun konnte. Sie hatte ja eine Verantwortung.
Doch dann wird sie kreidebleich und schluckt schwer als sammy ihr sagte das sie bereits wusste wann und wie sie sterben würde. "Was? Aber... das ist... Gott das muss ja schrecklich sein. Aber wenn du es weißt, kannst du es dann nicht irgendwie verhindern?" Ihre stimme war deutlich zu hoch, denn das schockierte sie gerade zutiefst wie sie zugeben musste.

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 17:50 | nach oben springen

in Haus von Lisa Braeden 22.03.2013 11:36

Sie hatte sich irgendwann an das Fenster gestellt doch als sie was zu Lisa sagen wollte bekommt sie wieder diese Höllischen Kopfschmerzen und Nasenbluten. Sie versteckte das so gut es ging von Lisa und nuschelte nur "ich muss weg...." Sie wusste das der Jäger mit einen Engel hier her kommen wollten aber sie wollte Lisa nicht da mit rein ziehen. Da sie auch nicht wusste was sie war, waren ihre 'Visionen' auch noch sehr verschwommen....undeutlich! Einfach komisch weil sie sich eben dagegen wehrte!! Oder es lag an den Wein xD Doch sah sie dann auch schon das Auto vor fahren und sie presst ihre Lippen zusammen. Sie wischt sich über die Nase und blickt nach draußen direkt zu den Engel den natürlich erkannte sie diesen Sofort als Engel....warum auch immer. Den anderen Typen schenkte sie gar keine beachtung erst. Wenn sie sehen würde WER das war dann würde sie wohl erst recht ihre Beine in die Hände nehmen. ^^ Sie Blickt krz zu Lisa und wischt sich über die Nase die immer noch Blutete. "Du bleibst hier drin Lisa...." Nuschelt sie und verschwindet dann nach draußen wobei sie wenig hoffnung hatte das Lisa hören würde ^^

nach oben springen

xse paw zuaohk

in Haus von Lisa Braeden 23.08.2015 00:46
von Samuelpoxy

bruno mars drug addict <a href=http://sibutramina.logdown.com/>comprar sibutramina por internet</a> affordable health insurance for small business owners

nach oben springen

wtc twq rfugpr

in Haus von Lisa Braeden 15.12.2015 23:54
von Richardmab

good medicine for cough <a href= http://ritalinonline.jouwweb.nl/ >ritalin</a> forest lakes family medicine

nach oben springen

yir aqw ogxufs

in Haus von Lisa Braeden 24.03.2016 08:00
von Robertpide

affordable healthcare act 2011 <a href= http://oxycontin.familymatic.com/ >buy oxycontin online</a> best online pharmacies no prescription

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen