![]() |
|
|
Die ganze Zeit in diesem Motel rum zuhocken und hoffen das Dean mich nicht findet machte mich langsam irre. Also beschloss ich einfach mal etwas essen zu gehen und mir nicht ständig eine Pizza zu bestellen. Zwar ist das bequemer aber ich kann mich ja auch nicht immer von Fastfood ernähren wie mein Bruder. Im Diner angekommen begab ich mich direkt zum Thresen und setzte mich auf einem freien Platz. " Ein Bier bitte " sagte ich mit einem leichten lächeln und drehte mich etwas zur Seite um mich im Raum um zusehen. Ich kannte niemanden also brauchte ich mir auch keine Gedanken machen. Als mir die geöffnete Bierflasche auf den Thresen gestellt wurde nahm ich diese auch gleich und trank daraus.

Nach dem ich eine weile mit meinem Wagen unterwegs gewesen war, parkte ich vor einem Diner weil ich Hunger bekam. Ich stieg aus und betrat das Diner, ein wenig schaute ich mich um, ehe ich mich entschied direkt am Tresen platz zu nehmen, den so würde ich sicherlich schneller was zu Essen bekommen. Da ich zur Hälfte Mensch war, bekam ich im Gegensatz zu meinen Engelsgenossen Hunger. Ich studierte ein wenig die Speisekarte und entschied mich für einen Burger mit Cola. Nach wenigen Minuten schaute mich die ältere Bedienung an und ich konnte bestellen.
"Einen Cheesburger mit extra Speck und eine große Cola"
Sie notierte sich alles und verschwand dann wieder, ich schaute mich ein wenig im Diner um. Es war nicht viel los, das sollte mir auch Recht sein. So hatte ich wenigstens Ruhe, aber dennoch hoffte ich das kein Engel auftauchen würde, der mir an den Kragen wollte.

Die Zeit wo ich mich hier im Raum umsah hatte ich auch schon fast die Hälfte der Flasche ausgetrunken. Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist, aber ich trinke sehr viel um das was mein Körper will zu unterdrücken. Doch was er will? Ich hab keine Ahnung doch eine Vermutung habe ich da schon ... Dämonenblut. Doch als dann eine junge rothaarige Frau sich direkt neben mich setzte wurde ich auch schon aus meinen Gedanken gerissen. Mein Blick schweifte zu ihr und ich musterte sie kurz und trank erneut aus meiner Flasche. Ich wartete biss sie fertig bestellt hat bevor ich sie dann einfach mal ansprach. " Hey " sagte ich lächelnd und merkte auch schon wie der Alkohol wirkte. Ich brauch nicht mal viel zu mich nehmen schon wird mir wirr um dem Kopf. Stellte die Bierflasche auf den Thresen und drehte mich leicht zu ihr. Ich hoffe das ich sie jetzt nicht belästige oder irgendwas anderes in der Art.

Als erstes kam meine Cola und ich nahm einen großen Schluck davon, ich hatte wirklich Durst, das merkte ich erst jetzt. Und auch so langsam wurde mein Hunger größer und ich hoffte das mein Burger endlich kommen würde. Doch dann hörte ich ein Hey neben mir und ich drehte mich in die Richtung der Stimme. Ich erblickte einen jungen Mann und lächelte ihn leicht an, einen Moment lang sah ich ihn mir an, ehe ich mich richtig zu ihm drehte.
"Hey"
Sagte ich freundlich und weiterhin lächelnd, ich trank einen weiteren Schluck von meiner Cola. Ich mochte einfach keinen Alkohol, klar ich hatte ihn schon versucht, aber ich mochte den Geschmack nicht. Mit dem Ellenbogen stütze ich meinen Kopf am Tresen ab und schaute ihn weiter an. Er sah ziemlich müde und fertig aus, ich konnte einfach nichts dafür das ich sowas immer sofort sah, es lag einfach an meiner Engelshälfte.
"Ich bin Kitty"
Stellte ich mich vor, irgendwie hatte ich das Gefühl das er vielleicht jemanden zu reden brauchen könnte.

Doch im Moment will ich nicht daran denken, weder an das Dämonenblut noch an Dean. Ich will einfach nur mal Zeit für mich haben und sie nicht damit verbringen wie ich mit meinem Problemen klar kommen soll. Ich beobachtete sie noch etwas biss sie mir schließlich antwortete wobei ich nickte. Ablenkung konnte ich jetzt gut gebrauchen und war froh das sie mich nicht ignorierte. Als sie sich dann am Thresen abstützte und mich ansah blickte ich sie lächelnd an und hörte auch schon wie sie sich vorstellte. Diesen Namen hörte man auch nicht allzu oft. " Freut mich Kitty, ich bin ... Sam." Ich überlegte zuerst ob ich wie immer lügen sollte und mir irgendeinen Namen ausdenken soll. Warum ich das nicht tat wusste ich auch nicht aber egal. " Kommst du von ihr?" fragte ich sie und lehnte mich etwas zur Seite um mich am Thresen abzustützen und sie somit besser anzusehen. Ich musste zugeben sie war wirklich hübsch aber ich fing sowieso nichts mit irgendwelchen Mädchen an das es keinen Sinn macht da ich wieder abhauen werde und so nur andere Verletze. Doch da das Herzenbrechen ja der Job meines Bruders ist belasse ich es lieber mal mit Beziehungen ^^.

Nach ein paar Sekunden hörte ich wie er sich auch vorstelle, doch er zögerte einen Moment bevor er seinen Namen nannte. Warum er das tat war mir ziemlich egal, das war nicht das erste mal das jemand, dabei zögerte. Ich nickte ihm freundlich zu und trank einen Schluck von meiner Cola, ehe ich seine Frage hörte und meinen Kopf schüttelte.
"Freut mich Sam, nein ich komm nicht von hier, bin quasi nur auf der Durchreise. Und was ist mit dir, kommst du von hier?"
Fragte ich ihn zurück, den immerhin war ich gut erzogen worden und auch schon immer ein wenig neugierig gewesen. Ich beobachtete ihn eine Weile, er sah wirklich nicht schlecht aus, aber ich sollte besser die Finger davon lassen. Mit dem was ich war, gab es früher oder später Probleme, das kannte ich nur zu gut. Nach dem mich mein erster Freund verlassen hatte, lies ich mich auf niemanden mehr ein. Den es würde ja eh nie jemanden geben, der damit zurecht kam das ich ein Nephilim war, geschweige den es akzeptieren würde. Ich blieb lieber alleine und zog durch die Welt, aber die Hoffnung gab ich nicht auf, das es vielleicht doch einen Mann geben würde, der mich so nahm wie ich eben war.

Da er nun nach seinen Worten auch Taten folgen lassen wollte, taucht er gleich mal hier in diesem Diner auf und setzt sich in eine etwas abgelegenen Ecke an den Tisch und beobachtet das Treiben hier in diesem doch runtergekommenen Laden, zumindestens sieht er dieses Diner als schäbig und völlig unansprechend. Mit dem Blick umherschweifend sieht er die hier wenigen Menschen, die sich ihr Bedürfnis hier befriedigen und sich auch miteinander unterhalten, was ihm gerade nur gelegen kommt, denn vielleicht kommt er so an ein paar richtig gute Informationen ran, die ihm vom Nutzen sein können um das alles hier zu beenden. Nach nur wenigen Momenten in denen er hier aufgetaucht ist, kommt auch schon die Bedienung an seinen Tisch und ihn fragt was er sich denn wünscht, langsam dreht er seinen Kopf in die Richtung der jungen Frau und mustert sie kurz bevor er ihr eine Antwort gibt. "Das Aussterben der Menschheit......aber ein Bier wäre auch ganz gut." Gibt er ihr lächelnd zu verstehen und erkennt so gleich ihren verduzten aber auch fraglichen Blick, sieht ihr zögerliches Nicken und hört ihr kleinlautes "ok". Nachdem sie sich umgedreht hat und sich auf den Weg zurück zum Thresen macht, gibt er ihr noch einen Klaps auf den Hintern und schenkt ihr noch ein Zwinkern bevor er sich zurücklehnt und auf sein Bier wartet. Während er den Blick aus dem Fenster wirft, glaubt er eine bestimmte Anwesenheit zu spüren, welche ihn sogleich die Augen verengen lässt und etwas den Körper seitlich neigen lässt um einen besseren Blick Richtung Thresen werfen zu können wo er auch in seiner Vermutung bestätigt wird. °Interessant° Er rutscht auf der Bank gleich mal direkt ans Fenster ran um Allgemein einen Besseren Blick auf den Thresen werfen zu können und sieht demnach auch den Winchester dort sitzen allerdings erkennt er nicht wer neben ihn sitzt, da der Blickwinkel nicht gerade der Beste ist, doch das Sam hier ist, lässt ihn seine Gedanken gradulieren. Nach wenigen Momenten bekommt er auch schon sein Bier von der Bedienung, die zwar noch etwas verunsichert scheint aber mal dezent auf seinen Bierdeckel deutet als sie sein Glas draufabstellt. "Danke...." Meint er zu ihr und nickt ihr dankbar zu, doch als sie meint dass wenn er noch was braucht einfach ihren Namen rufen soll und nochmal mit dem Zeigefinger auf den Bierdeckel tippt, hält er sie auf als er seine Hand auf ihre Hand legt und ihr ein charmantes Lächeln schenkt. "Ich hätte da noch etwas....." Sein Blick geht von ihr, Richtung Sam bevor er weiter spricht. "Geben sie dem Herr davorne am Thresen doch ein Bier, ich bezahle es dann später." Er sieht die Bedienung nochmal nicken und lässt sie dann auch gleich wieder los und bekommt von ihr noch ein zwinkern was er mit einem grinsen annimmt und sie eine Weile beobachtet wie sie zurück geht und erhascht noch einen Blick auf ihren Hintern.

Ich bekam natürlich auch mit das sie sich Anfangs etwas wunderte warum ich nun mit dem Namen gezögert hatte doch wie es den Anschein hat war es ihr dann doch eher egal. Beobachtete sie als sie nickte und aus ihrer Flasche trank. Vernahm auch schon ihre weiteren Worte und lächelte dabei kopfschüttelt " Da sind wir schon zu zweit, ich komme auch nicht von hier und brauchte einfach mal Zeit für mich um mir auch über einige Dinge klar zu werden. " gab ich ehrlich zu und senkte dabei etwas den Kopf wobei ich meine Flasche nun komplett austrank. Später würde ich mir eine neue bestellen doch jetzt beließ ich es erstmal dabei. Ich wusste nicht direkt warum aber irgendwie fühlte ich mich beobachtet weshalb ich meinem Blick durch den Raum schweifen ließ. Ich erkannte keinen und es schien auch niemand in meine Richtung zu blicken. Drehte mich dann leicht kopfschüttelnd zurück zum Thresen und sah wieder zu Kitty. Die Kellnerin kam zurück und stellte mir ein Bier hin. Ich sah sie fragend an und nahm es kurz in die Hand. Mein Handy klingelte und so langsam fragte ich mich was hier ablief. Ich sah aufs Display und las das ich eine neue Mailbox Nachricht habe von Dean. Ich schmunzelte etwas und steckte dann mein Handy wieder weg. Die Nachricht würde ich mich später anhören da es sicherlich sowieso wieder nichts wichtiges ist sondern nur das ich mich endlich Melden soll und dass er es Satt hat das ich mich wie ein kleines Kind vor ihm verstecke.

Ich hörte seine Antwort und musste ein wenig grinsen, den irgendwie kam mir das ziemlich bekannt vor. Dann bekam ich endlich meinen Burger und biss erst mal herzhaft hinein, den ich war wirklich halb verhungert.
"Kenn ich irgendwie, nur ich bin einfach nur unterwegs, über die meisten Dinge bin ich mir schon klar geworden"
Antwortete ich als ich meinen Mund leer hatte und trank einen Schluck. Doch dann lief es mir eiskalt den Rücken runter und das konnte nur eines bedeuten, dass gerade ein Dämon das Diner betreten hatte. Ja das gehörte auch zu mir, ich spürte wen andere Wesen in der Nähe waren. Schnell schaute ich mich um aber ich konnte niemanden erkennen.
°Na super entweder sind Engel hinter mir her oder Dämonen, hab ich nicht mal etwas Ruhe°
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und konzentierte mich lieber auf meinen leckeren Burger, den ich dann weiter mit Genuss ass und zwischendurch immer mal wieder von meiner Cola trank.

Weiterhin blickt er Richtung Sam und beobachtet genau wie die Kellnerin ihm das Bier hinstellt, was er mit einem minimalen Lächeln hin nimmt und den Blick dann auf ein Glas Bier richtet, immerhin rechnet er schon damit dass Sam seinen Blick umherschweifen lassen wird, würde er ebenfalls machen wenn er ein Mensch wäre natürlich nur. Hätte er nun zu Sam geblickt dann wäre ihm auch die Person oder besser gesagt dass Wesen bei ihm aufgefallen, doch so gönnt er sich einen Schluck von seinem Bier und lässt es sich genüsslich schmecken bis er irgendwann einen Gedanken vernimmt, der ihn in seiner Bewegung inne halten lässt. °Das darf doch nicht wahr sein.....° Doch ohne sich etwas anmerken zu lassen, trinkt er einen weiteren Schluck und stellt das Glas wieder auf dem Bierdeckel ab, lässt es sich aber dann nicht nehmen doch nochmal einen Blick in deren Richtung zu werfen und in diesem Moment sieht er nun auch die Person von der der Gedanke kam, allerdings versucht er nun seine Gedanken zu verschliessen und nimmt sein Glas vom Bierdeckel runter um anschliessend mit dem Bierdeckel auf dem Tisch unter seinem Finger drehen zu lassen, immer und immer wieder nur auf einen bestimmten Moment zu warten xD

Mir wurde das ganze nun doch ein wenig zu gefährlich, am Ende war Sam der gerade neben mir saß vielleicht ein Jäger oder noch schlimmeres. Ich hatte keine Lust schon wieder auf mein Leben aufzupassen, daher entschied ich mich einfach lieber zu gehen.
"Sam war echt nett dich kennen zu lernen, ich wohn zur Zeit im Motel also falls zu jemanden zum reden oder so brauchst"
Sagte ich freundlich und lächelte ihn nochmal kurz an, ehe ich bezahlte, meine Tasche nahm, raus zu meinem Wagen ging und zum Motel fuhr. Ich hoffte ich würde da Ruhe vor Dämonen und Engeln haben zu mindest für ein paar Stunden.
//Play mich eben mal raus, komm vl. später wider dazu Jungs ^^

Ich beobachtete sie kurz als sie ihren Burger bekam und ihn auch gleich aß. Irgendwie wirkte sie für mich nicht wie ein Mensch sie hatte irgendwas an sich. Doch herausfinden konnte ich es erstmal nicht da sie sich auch schon verabschiedete. " Werde ich machen, Danke " lächelte ich noch einmal und sah ihr hinterher als sie das Diner verließ. Ich nahm das Bier was mir die Kellnerin einfach hingestellt hatte und stand auf. Legte für das erste Bier Geld auf den Thresen und drehte mich um den Raum zu verlassen. Dabei ging ich an einem Tisch vorbei und erhaschte den Blick von dem Mann der dort saß. Skeptisch blickte ich ihn kurz an und ging dann. Draußen stieg ich in einen neuen Wagen sowie mein Geschmack eben ist und fuhr nach Indiana. Immerhin ist Dean mein Bruder und ich kann ihn ja nicht einfach aus dem Weg gehen. Während der Fahrt hörte ich meine Mailbox ab und seufzte etwas auf. Steckte mein Handy wieder weg und trat aufs Gas.
<<< Indiana

So wie es scheint muss er gar nicht lange warten denn nur wenige Momente später kann er schon beobachten wie die Person deren Gedanken ihn vorhin noch inne halten ließ, das Diner verlässt und somit Sam alleine am Tresen sitzt. Kurz einen Blick noch zu ihm geworfen, trinkt er einen weiteren Schluck von seinem Bier und lässt den Bierdeckel von seinem Finger streifen so dass dieser wieder flach auf dem Tisch liegt. °Komm schon Winchester, du wirst mich doch bemerkt haben° Denkt er sich und trinkt genüsslich sein Bier weiter bis das Glas nur noch zu einem viertel leer ist um dann aufzustehen, doch gerade als er das vorhat bemerkt er schon im Augenwinkel wie Sam aufsteht und sein Bier bezahlt, weshalb er selber nun sitzen bleibt und gedankenverloren geradeaus blickt bis er Sam an sich vorbeigehen sieht, ihm aber nur einen kurzen Blick zu wirft und ihm schliesslich nachsieht wie er das Diner verlässt. °Wollen wir doch mal die Hülle auf Probe stellen° Den letzten Schluck des Bieres nachgekippt, steht er schlussendlich auf und macht sich selber auf dem Weg nach draußen um Sam zu verfolgen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 303
Themen
und
1112
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |