Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean 3

in Probeplays/post 21.03.2013 16:07
von Dean Winchester • 145 Beiträge

||Auch hier Ort und Situation darfst du dir aussuchen. Ich steige dann mit ein. Viel spaß

nach oben springen

RE: Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean 3

in Probeplays/post 21.03.2013 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alles Klar ( Ruby lebt mal hier noch ^^ )

Dean und ich waren auf den Weg nach Indiana, wir haben einen Auftrag von Bobby bekommen und sollten uns das mal genauer ansehen. Wie es auch nicht anders sein sollte freute sich Dean endlich mal wieder einen richtigen Job zu haben wo es nicht nur um Dämonen geht. Nach einer langen Fahrt kamen wir auch schon in Indiana an und suchten uns ein Motel und checkten ein. Von Nevada biss hier her dauert schon eine Weile was man auch meinem Bruder ansehen konnte da er seine Sachen einfach fallen ließ und sich aufs Bett schmiss. Anders konnte ich es ja auch nicht von ihm erwarten und machte in der Zeit Recherchen an meinem Laptop und versuchte einiges herauszufinden wie viele Menschen hier verschwunden sind und falls auch Zeugen dabei waren die es Zufällig gesehen haben. Die ganze Nacht verbrachte ich und stand nach gewisser Zeit auf. Blickte noch kurz zu dem Bett wo Dean lag und immer noch schlief. Schüttelte leicht Augenverdrehend den Kopf und verließ das Motel da ich ihn nicht wecken wollte. Ganz in der Nähe war ein kleines Café in das ich mich begab. Eigentlich hatte ich keinen Hunger aber Lust darauf mich im Motel aufzuhalten auch nicht. Im Café suchte ich einen freien Platz, wobei auch schon eine Kellnerin zu mir kam und fragte was ich denn möchte. " Nur einen Kaffee bitte " lächelte ich. Mein Handy klingelte, holte es raus und sah nach wer was von mir wollte. °Ruby° dachte ich bei mir und fuhr mir kurz durchs Haar bevor ich abnahm." Was ist ?" fragte ich sie wobei sie mich nur fragte wo ich bin. " Wieso willst du das wissen ?" meinte ich nun etwas skeptisch und lehnte mich etwas nach vorn.

nach oben springen

in Probeplays/post 21.03.2013 16:50

|| Kein Ding bei uns lebt Ruby auch wieder.... °mal sehen wie lange noch xD°

Indiana......warum ausgerechnet Indiana? Klar er freute sich mal wieder ein Normalen Job zu haben und nicht gegen den drohenden Weltuntergang Kämpfen zu müssen.....ABER Indiana? Natürlich musste er da an Ben und Lisa denken. Er hatte erst versucht Bobby zu überreden das er zusammen mit Sam sich diesen fall annimmt aber dieser hatte Irgendwas anderes zu tun. Und zu sehr nachfragen wollte er auch nicht den sonst müsste er erklären was an Indiana so verkehrt ist! Und er hatte wirklich keine Lust Sam oder Bobby irgendwas wegen Lisa zu erklären. Deswegen hatte er mit Sam zusammen seine Sachen zusammen gesucht und war los gefahren. Dadurch das er eh nicht hätte schlafen können war er einfach bis hier her durch gefahren. Es waren nun sicher an die 27 Stunden das er keinen Schlaf mehr gehabt hatte und als sie hier ankommen an den Motel reibt er sich über seine Augen "Ich brauch meine 3-4 Stunden Schlaf..." Nuschelt er und war wie ein Zombie in das Zimmer verschwunden wo er seine Tasche nur fallen lassen hat. Mit seinen Sachen ist er auch gleich auf das Bett gefallen und in der nächsten Sekunde eingeschlafen. Immer noch vermied er es eigentlich zu Schlafen, wegen den Alpträumen aber der Körper brauchte was er Körper nun mal brauchte und so wurden aus seinen geplanten 3-4 Stunden doch fast die ganze Nacht. Als er aufwachte rieb er sich über seine Augen und sah sich einen Moment um....aber Sam war nicht mehr da. Er brummt nun auf und reibt sich nochmal über die Augen "Dieser Junge macht mich verrückt...." Nuschelt er! Er holte sein handy auch gleich aus der Tasche und rief Sam an. Aber nö war besetzt. Er schnappt sich nun erst einmal seine Lederjacke den er brauchte unbedingt ein Kaffee. Gegenüber hatte er ein Diner gesehen und so würde er das Motel auch im Blick haben falls Sam bis dahin zurück kommen würde. Als er aber auf das Diner zugeht sieht er Sam drin sitzen und Telefonieren so das er seine Augen einen Moment zusammenkneift. Er betritt das Diner nun auch mit großen Schritten und setzt sich einfach zu ihm an den Tisch. "Wer war das??..." Fragt er nach den Sam hatte ziemlich schnell aufgelegt als er ihn bemerkt hatte,

nach oben springen

in Probeplays/post 21.03.2013 17:15

Das wird sicherlich lustig xD

Das in Indiana Lisa und Ben wohnten wusste ich nicht mehr, Dean hatte ja auch nie etwas von ihr so wirklich erzählt aber im Moment habe ich auch was anderes zu tun.
Ich wollte Dean einfach mal wieder richtig ausschlafen lassen da er den mal wieder vertragen könnte nachdem was wir durchgemacht haben. Die Kellnerin kam wieder und stellte mir den Kaffee auf dem Tisch doch sagen tat ich nichts da ich wissen wollte was Ruby von mir wollte. Wie immer brachte sie es nicht gleich auf den Punkt sondern redete erstmal noch uninteressantes Zeugs was auch meistens nicht zum Thema gehört. " Ruby! Was ist denn nun?" meinte ich nun etwas ernster und auch genervt. Erneut fragte sie mich wo ich bin und verdrehte dann die Augen wobei ich nachgab " In Indiana" sagte ich und hörte auch schon ihre Antwort. Sie wollte mich alleine treffen und fragte mich was so wichtig sein kann das sie mich alleine sein will. Aus den Augenwinkeln sah ich jemanden ins Café hereinkommen und erblickte Dean. Schnell legte ich auf und hörte auch schon seine Frage. "Ähm" steckte mein Handy in die Hosentaschen und zuckte nur mit den Schultern. "Das war Bobby er wollte nur wissen ob wir schon etwas herausgefunden haben " sagte ich zu Dean und hasste es eigentlich ihn anzulügen doch in letzter Zeit ging es einfach nicht anders. Er sollte sich nicht noch mehr aufregen als er es sowieso schon immer tut wenn Ruby da ist. Ich nahm mir die Tasse und trank einen Schluck daraus und stellte sie dann wieder ab. " Und hast du gut geschlafen ?" winkte ich ab und hoffte das er mir einfach glaubte.

nach oben springen

in Probeplays/post 21.03.2013 17:20

// meine PB hat gerade Besuch bekommen und muss nun ein Schrank aufbauen! Ich finde dich schonmal ganz gut würde aber gerne noch 1-2 Post machen wenn du so lange warten kannst wäre das wunderbar

nach oben springen

in Probeplays/post 21.03.2013 17:23

Danke Japs ^^ Und Klar warte ich und drücke dir die Daumen beim aufbauen :D

nach oben springen

in Probeplays/post 21.03.2013 18:07

||Das wird sicher noch ne weile bei mir dauern! Wir machen das anders. Du kannst dich erst einmal Anmelden und wir machen erst einmal ne Probewoche um zu schauen ob das bei uns beiden Harmoniert. Wenn das okay für dich ist dann melde dich einfach an ;)

nach oben springen

in Probeplays/post 21.03.2013 18:23

Oh okay ^^
Alles Klar mache ich
Werde dann biss 20.00 erstmal weg sein weil meine kleine Sis ran will ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen