Schlafzimmer

in Haus von Ruby 21.03.2013 15:59
von Ruby • 27 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Haus von Ruby 21.03.2013 20:24
von Angelicus • 138 Beiträge

Da er sich nun auf die Suche nach Ruby machen wollte um endlich mit ihr alles weitere zu besprechen, taucht er gleich bei ihr zu Hause auf, immerhin weiß er nur zu gut wo sie ihre ganzen Domezile hat^^ Ohne auch nur ein Ton von sich zu geben, erscheint er gleich mal bei ihr allerdings hatte er damit nicht gerechnet sich in ihrem Schlafzimmer wieder zu finden, aber was soll´s. Mit dem Blick auf sie gerichtet, sieht er die wohl schlafende Ruby im Bett liegen und hebt etwas amüsiert die Braue. °Ruby...Ruby....Ruby....° Denkt er sich kopfschüttelnd und sieht sich im nächsten Moment im Schlafzimmer um auch wenn er dieses doch schon recht gut kennt, aber woher muss wohl niemand wissen xD Langsamen Schrittes geht er an ihrem Bett vorbei und setzt sich dreißt wie er nun mal ist, bei ihr auf die Bettseite und macht es sich dort auch gleich bequem, darauf bedacht sie nicht gleich zu wecken denn wo würde denn sonst der Spass bleiben xD
Den Kopf zu ihr gedreht, mustert er sie und findet dass sich sein Blondlöckchen mal so gar nicht verändert zu haben scheint, fast unberührt streicht er ihr über den Oberarm und da kommt ihm eine Idee. Knopf für Knopf öffnet er sein Hemd und befreit so seine Brust etwas, deckt sich halbwegs zu und wartet dann mal bis sie aufwacht und freut sich schon auf ihr Gesicht xD

nach oben springen

in Haus von Ruby 21.03.2013 20:42
von Ruby • 27 Beiträge

Ich war immer noch im Rausch der Gefühle, etwas das nicht jeder Dämon genießen konnte... doch auch wenn es nicht immer positiv war ich fühlte noch, und der letze Streich war aus Dämonensicht ein voller Triumph, nur das ich meine Hülle Opfern musste war zu Schade.. diese hier war nun ja ... fast etwas Girli Like, passte nicht ganz zu mir, sie vertrug nur wenig Alk weshalb sogar der ich betrunken wurde, und das habe ich gestern in vollen Zügen gemerkt, dieser Körper musste ausnüchtern und schlafen °prima, wie soll man mit so einer Hülle stark sein, empfindliches Ding...° Nach einer Gefühlten Ewigkeit wachte ich auf, und spürte sofort das und auch wer neben mir war, und als ich sah was er tat musste ich mich zusammenreißen um mich weiter schlafend zu stellen, Ang lag neben mir als ich mich zu ihm umdrehte mich ankuschelte und verschlafen nuschelte "Sam wie hast du mich gefunden?" ich wußte das würde ihm nicht schmecken aber der Spaß war es mir wert.

nach oben springen

in Haus von Ruby 21.03.2013 20:59

Tja ein Triumph war es wohl aber leider war es nicht er, der diesen Triumph hervorgerufen hat aber gut damit würde er sich noch milde stimmen lassen wenn es ein niederer Dämon gewesen wäre aber nein, es muss ja Blondlöckchen gewesen sein die den Triumph für die Dämonen einfährt. Gerade als er es sich bequem gemacht hat bemerkt er auch schon wie sie dem Anschein nach wieder aufwacht und dies kann er sich selber bestätigen als er ihren Gedanken vernimmt und etwas die Braue hebt. Seine Gedanken lässt er noch verschlossen und sein Blick fällt gleich auf ihr als sie sich ankuschelt und er die Braue weiter in die Höhe zieht, denn immerhin hätte er nicht damit gerechnet dass sie sich so schnell ankuschelt aber die Ernüchterung folgt auf einem Schlag als er ihr Genuschel vernimmt, wobei er tonlos die Augen verdreht. Doch auch er lässt sich den Spass nicht nehmen und legt nach ihren Worten den Arm um sie und grinst sich sogleich eins. "Er hat dich nicht gefunden, aber ich finde dich immer wieder!" Nun wartet er auf ihre Reaktion ab und behält den Blick auf ihr um jede einzelne Reaktion von ihr mitzubekommen xD

nach oben springen

in Haus von Ruby 21.03.2013 21:10
von Ruby • 27 Beiträge

Wieso war es nicht sein Triumph zum einen war es ein Triumph vieler Dämonen, genauer gesagt allen Anhängern Luzifers, zum anderen auch wenn er nicht eingeweiht war und nicht wußte auf was Azazel Lilith und Ruby hinarbeiteten, hatte er auch dazu beigetragen nur nicht an der Oberfläche er hatte doch die Dämonen die das verhindern wollten i Schach gehalten, und davon gab es ja auch ein paar. Auch wenn er seine Gedanken verschloss war ich mir sicher das das saß, nur wußte ich nicht ob er mir das spiel abkaufte wir kannten uns einfach schon zu lange, bei seinen Worten schreckte ich also gespielt auf und zog mit die Decke unter das Kinn "Angelicus... verdammt was machst du hier?" doch lange hielt ich die Scharade nicht aufrecht und ich fing an zu lachen, setze mich neben ihn und sah ihn an "schon Anzeichen von Luzifer? Gibt es neues aus der Hölle" im Prinzip hoffte ich ja das er mehr wußte den ich hatte meine Anweisungen nur bis zu dem Tag X erhalten, jetzt war Lilith tot und ich konnte niemanden fragen, was als nächstes zu tun war.

nach oben springen

in Haus von Ruby 21.03.2013 21:26

Natürlich ist es auch ein kleiner Triumph für ihn, schliesslich war er es der dies sogesehen ermöglicht hat, immerhin gab es genug Unterweltler die dagegen waren dass Luzifer wieder auf Erden wandeln würde. Sie muss nun aber nicht meinen dass er das für sie getan hat, sondern er hat es so wie sie im Auftrag seiner Mutter getan, nicht nur sie stand unter Lilith sondern auch er. Nun war das Versteckspielen zu Ende und er kann endlich mal richtig mitmischen und dass wird er tun da kann sie sich sicher sein.
Ihr Spiel kauft er ihr keineswegs ab, dafür kennen sie sich zu lange und ansonsten hätte er auch nicht spielerisch den Arm um sie gelegt. Grinsend und amüsiert beobachtet er wie sie sich die Decke bis unters Kinn zieht und fast überrascht drein blickt doch das legt er mit einem Kopfschütteln ab. "Das du so schnell unsere Nacht vergisst ist fast ein wenig traurig wenn man bedenkt wie du die ganze Nacht geschrien hast vor Lust" Blickt kurz an sich runter wo auch sein Hemd auf Halbacht hängt und antwortet ihr so mit einem selbstsicheren grinsen. "Ich wollte mal sehen was meine "Partnerin" so treibt, mir ist da etwas zu Ohren gekommen." Beobachtet wie sie sich neben ihn setzt und verschränkt die Arme nun hinter dem Kopf und blickt an die Decke. "Noch nicht, aber ich bin mir sicher dass wir nicht mehr lange warten müssen....alles ruhig, dafür habe ich gesorgt so wie Lilith es verlangt hat." Sein Grinsen verschwindet aber auch gleich als er auf Lilith zu sprechen kommt und sieht sie wieder direkt an. "Dein kleiner Lover hat es also vollbracht, hätte ich nicht erwartet aber du hast gute Arbeit geleistet auch wenn ich das ein oder andere etwas anders angestellt hätte, so unwiderstehlich bist du auch nicht!" Weist sie gleich mal in ihre Schranken und sie sollte wissen wie sie bei ihm damit umzugehen hat.

nach oben springen

in Haus von Ruby 22.03.2013 03:59
von Ruby • 27 Beiträge

Ich fragte mich wie er auf die Idee kam das er irgendwas für mich getan hat, die wenigsten Dämonen handelten aus eigenen Interesse oder eigenen Antrieb, die meisten bekamen Befehle und gehorchten taten sie es nicht wurden sie so lange gefoltert bis sie gebrochen waren und sie nichts anderes mehr tun konnten als zu gehorchen, so was das Prinzip der Hölle, wer noch fühlte und eigene Vorstellungen hatte könnte rebellieren ein No Go wenn man sich erfreute dann an dem Leid anderer. Ich verdrehte die Augen als er auf diese Nacht zu sprechen kam, pah als wenn es nur eine gab, wir hatten schon ganze Gebäude einstürzen lassen, aber ich wußte auf welche er anspielte und tat gekonnt gelangweilt "Ang ich war ein Mensch jung, dumm, naiv, und unschuldig ich habe an die Liebe geglaubt und ich hatte Sex mit einem Dämon der schon ein wenig mehr Praxis hatte, klar habe ich geschrieen, aber das du damit immer noch dein Ego polierst?" ich schüttelten den Kopf und hielt meine Gedankenwelt verschlossen, den ja ich erinnerte mich noch wie es ist Mensch zu sein, doch das zuzugeben bedeutete zu 90% Folter bis auch das letze bisschen in mir verschwunden war. Ich stand auf ging zum Schrank und suchte mir ein paar Klamotten raus die ich bei dieser Sara mitgenommen hatte °Tussenoutfit pffft° ich verdrängte meine Gefühle so gut es ging den seid wir beide Dämonen waren hatten wir maximal Hasssex, ich habe ihn geliebt und ihm meine Seele verkauft, er hatte mir das blaue vom Himmel versprochen, klar Hexenkräfte doch ich hatte zwischen den Zeilen mehr gewesen als er war. Romantisch dunkle Liebe vereint bis in alle Zeiten... aber schnell wurde mir klar das das sein Spiel war. Und ich hasste es wenn man mit mir spielte und ich hasste ihn weil er mir nach wie vor nicht egal war. Kurz ging ein verstohlener Blick zu ihm und seinem nicht zu verachtenden Körper und die Bilder die mir in dem Kopf schossen diese kurzen Augenblicke ließ ihn miterleben, wie ich über ihn herfiel die Kleidung vom Körper riss und ... nein mehr musste er nicht sehen.
Ich zog mir eine Jeans an und sah ihn an "dir ist also was zu Ohren gekommen? Du hast eine Partnerin? Schön für dich auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn" klar wußte ich was er meinte aber so verlief nun mal unsere Kommunikation, ein Drahtseilakt in dem ich ständig mied meine wahren Gefühle für ihn zu zeigen und ihn doch immer wieder herausforderte sie herauszufinden, in dem ich ihn neckte und reizte.
"Irgendwer musste die Drecksarbeit in der Hölle machen und Lilith hat ein Händchen dafür wem sie welche Aufgaben zugeteilt, hätte sie gewollt das es anders gemacht wird, wärst du vielleicht auf der Erde und nicht in der Hölle gewesen, außerdem hatte diese Aufgabe durchaus ihre reizvollen Momente" ich lächelte leicht "Sam ist nicht nur eine starke Hülle er hat auch Sexappeal, nur sind die Menschen zu dumm und laufen lieber Dean nach"
Es war mir egal ob er mich in Schranken wies oder nicht er hatte seinen Part gehabt und mit mir lange genug gespielt, und ich machte mir nicht vor das es je wirkliche Hoffnungen gab.
"Bin ich nicht mein dunkler Prinz? dann hast du wohl die Nacht vergessen aus du dich vor Lust unter mir gewunden hast" Ich lachte leise und zog mir noch einem Pulli über, ich weis ja nicht was du jetzt vor hast aber meine Feierlaune ist mir mit deinem erscheinen vergangen ich denke ich werde arbeiten gehen"

nach oben springen

in Haus von Ruby 22.03.2013 11:09

Das nur die wenigsten aus eigenen Interesse handeln ist ihm bewusst, aber er gehört nunmal zu den wenigen dazu und das weiß sie selber nur gut genug, war er es doch der sie hat einweisen müssen aber auch brechen müssen auch wenn das nicht zu Lilith Ideentrakt gehörte aber wie gesagt er handelt eben aus eigenem Interesse und was das bis jetzt gebracht hat, sieht man an der Tatsache dass Luzifer nun wieder frei ist.
Wie offenkundig sie doch hier über deren "Sexleben" wenn man es so betrachten kann, redet wenn man bedenkt dass sie diese gemeinsamen Nächte geliebt hat und nicht nur als sie ein Mensch war sondern auch als er sie gebrochen hatte und fast ihre ganze Menschlichkeit verloren hat. Ja er ist womöglich der Einzige in der Hölle, der weiß dass tief in ihrem Inneren noch etwas Menschlichkeit geblieben ist aber das war auch sein Verdienst was uns wieder zu den wenigen Dämonen bringt, die aus eigenem Interesse handeln. Für Lilith ließ er Ruby leiden und brach sie bis auf einen kleinen Funken Menschlichkeit doch wollte er, dass sie sich daran erinnert wie es ist oder besser gesagt war ein Mensch zu sein. Um ihr Potenzial wusste er bereits als er sie folterte und ihre Schreie durch die Hölle halten und erst ihr Wille.....raawrr ein eisernen Willen besaß und es verlangte ihm eines ab sodass er kurz davor war, Alastair den Rest erledigen zu lassen, aber zum Schluss brach er ihren Willen doch. "Was tut man nicht alles für ein aufpoliertes Ego." Gibt er amüsiert zurück und ihr auftreten gerade, ist dass was er an ihr so schätzt, sie lässt sich von niemandem Klein kriegen und das hat sie damals schon gleich zu Beginn sehr häufig unter Beweis gestellt. Er könnte jetzt erwähnen dass sie sich überall niemals klein kriegen lässt und andeuten dass sie beim Akt selber immer diejenige ist, die das Sagen haben will und übereinen liegt oder sitzt aber das würde wohl etwas zu weit vom Thema abschweifen und von daher.....tadaa erwähnt er es mal nicht, uups schon passiert xD
Mit dem Blick weiterhin auf sie gerichtet versucht er in ihre Gedankenwelt einzutauchen doch bleibt ihm dass durch ihren Verschluss gewährt, was ihn aber nicht stört denn er weiß genau wie es in ihrer Gedankenwelt aussieht und im nächsten Moment lässt sich dies durch ihren Blick dann auch schon beweisen. Während er beobachten kann wie sie aufsteht, sieht er sich nochmal in ihrem Schlafzimmer um und entdeckt auf dem Nachtschränkchen bei ihr ihre Halskette welche er sich gleich mal an sich reißt und belüsternd anguckt, da vernimmt er ihren Gedanken und wendet den Blick von der Kette, die er vor sich hochhält, zu ihr rüber und verengt kurz die Augen wobei sein Blick auf ihre Hülle haftet. "Aprobo Tussi.......musstest du wiedermal dein Outfit ändern? Wirklich schade um deine letzte Hülle, sie hatte etwas.....beschauliches und sexyhaftes wobei selbst diese nicht an deine erste Hülle herangereicht hat." Meint er grinsend in ihre Richtung und spielt mit der Kette in seiner Hand bevor er sich richtig aufsetzt und vom Bett springt. Dieses Spiel was sie anspricht, ist schon lange kein Spiel aber dass wird sie noch merken wenn es an der Zeit ist, doch noch ist es dafür zu früh, klar sie haben Hasssex aber das füllt doch beide nicht aus naja sie hatte ja die Liasson mit dem kleinen Winchester aber er? Er durfte sich teilweise mit einem Succubus erfreuen wobei das erfreuen wohl nur auf der Seite dieser Succubus war. Er kann nur hoffen dass es kein geschlechtsloser war denn sonst verwandelt der sich in einen Incubus und befruchtet dann eine Frau, was folglich ein Wechselbalg hervorrufen würde xD
Gerade als er zu ihr gehen will bemerkt er ihren Blick auf sich und mit verengten Augen erscheint ein selbstsicheres Grinsen auf seinen Lippen, ihr Blick sagt mehr als Worte und als er in ihrem Gedankenkanal mitfahren darf, breitet sich sein Grinsen aus doch gerade an der interessantesten Stelle lässt sie ihn nicht mehr mitfahren was wirklich zu schade ist, der Film war gut und er hätte ihn gerne bis zum Schluss mitverfolgt, was aber bestimmt nicht für ihre Inneneinrichtung hier gut gewesen wäre. Nachdem sie sich fertig angezogen hat, stellt er sich hinter sie und mustert sie nochmal aus der Nähe. "Ja so ist das nur leider war das Huhn nicht blind sondern dieses Körnchen ist dem Huhn immer wieder entwischt." Nicht nur sie konnte es nicht lassen, nein er auch nicht und so lief es immer zwischen den Beiden ab nur damit sie sich vor dem Verstecken was wirklich in deren Inneren los ist, aber auch nur weil sie sonst wo landen würden wenn es tiefgründiger werden würde. "Hauptsache du hattest dein Vergnügen.....Und du denkst er ist stark genug?" Fragt er gleich mal nach auch wenn er das mit Lilith schon mitbekommen hat und dementsprechend weiß, wem er zu verdanken hat dass Lilith nicht mehr ist. Gerade als sie wieder auf eine Nacht zu sprechen kommt, legt er die Kette um und kann sogleich ihren Geruch in sich aufnehmen welchen er im nächsten Moment mit geschlossen Augen inhaliert. "Warte mal....Lust...gewunden.....Lust...gewunden...nein tut mir leid, ich kann mich nicht dran erinnern" Gibt er ihr gleich als Antwort mit einem kopfschütteln zurück und setzt sich auf das Fußende des Bettes und muss dann einfach lachen. "Es ist lange her dass du mich so genannt hast..." Legt den Kopf schief und sieht sie direkt an, überlegt dann einen Moment und kann sich das Lachen kaum noch verkneifen. "Nennst du zur Highschool gehen, arbeiten? Nichts gegen dich, aber....scheiße du siehst aus wie ein Teenie" xDD Bekommt sich kaum ein vor lachen jedoch will er ihr was erklären, was unter den Umständen jetzt gerade gar nicht so einfach ist. "Wie wäre es mit deiner ersten Hülle?" Und sofort verebbt sein Lachen und er sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus von Ruby 22.03.2013 20:50
von Ruby • 27 Beiträge

Sicher konnte man bei keinem Dämon sein, und ob Eigeninteresse oder nicht trauen konnte man keinem, nur sich selber und auch das war manchmal zweifelhaft. Auch wenn er wußte das ich noch Menschlichkeit besaß sollte er sich nicht zu sicher fühlen, ich hasste alles was er mit mir getan hat um mich zu brechen aber nur so wurde ich stärker. Und nur so merkte ich das es Dämonen kein Mitgefühl gab.
Doch bei der ganzen Folter war eines das schlimmste, das er es tat, der Mann den ich als Mensch noch liebte dieser nahm mir alles was mich ausmachte, immer wieder hatte ich versucht ihn zu erreichen doch all die Gefühle die er mir zum Menschenzeiten vorgespielt hatten waren wohl nur gespielt. Das war es auch woran ich zerbrach letzten Endes.
„Vielleicht solltest mal wieder was leisten anstatt dich an alten Geschichten aufzugeilen“
mein Auftreten im Prinzip alles an mir war eine Maske, ich war eine Schauspielerin durch und durch und meine Momentane rolle gefiel mir.
Und nein ich wollte nicht immer bestimmen Azazel war ich gefolgt und nach ihm Lilith doch jetzt wo beide nicht mehr waren war ich streng genommen etwas Kopflos, ich war nicht geschaffen Heerscharen anzuführen ich war ein Soldat dem man sagte was es zu tun gab. Das hieß aber noch lange nicht das ich auf irgenwelche Dämonen hören würde und erst recht nicht auf Ang er hatte mir genug angetan. Ich wartete auf Luzifer, dieser würde mir den neuen weg weisen!
Als er mein Outfit ansprach rollte ich mit den Augen „das ist alles etwas dumm gelaufen, Sam stand voll und ganz hinter mir … um mich fest zu halten, während Dean mich mich erstach.“ ich knurrte leise „aber sie werden beide noch ihre Quittung dafür bekommen sobald Luzifer da ist, ich mochte meine Hülle!“
Bei seinen Spruch lachte ich leise „oh ja ich kenne deine Schwäche für Blondinen, aber ich bin nicht hier um dir zu gefallen!“
Amüsiert sah ich was er mit der Kette tat, ließ es aber erst mal unkommentiert. Das er sich auch vergnügte war mir klar doch diese Energiesaugenden Sexmonster waren nichts für mich... und es war klar das er den Film gern zu ende gesehen oder noch besser erlebt hätte aber davon sollte er erst mal nur träumen.
„wow du hast nicht mal Körner unter Kontrolle, vielleicht ist das der Grund warum ich auf die Winchester Jungs angesetzt wurde“ spöttisch lachte ich, den als Korn ließ ich mich nicht mehr bezeichnen, und es machte mich etwas sauer, was ich nicht zeigte.
„Sam? Ja Azazel hat ihn auf Mark und Bein getestet er ist das stärkte der Psykids, eine gute Hülle für den Boss, wenn dieser sie endlich übernommen hat!“
Auch wenn Liltih ihm wichtig war, war es nun mal so das sie sterben musste nur so konnte das Siegel gebrochen werden das wußte sie immer und sie hat es als ihr Schicksal anerkannt, ob Luzifer sie zurück holen konnte, wollte oder würde wußte ich nicht, doch ihr Tod war Grundvoraussetzung für alle das, und das sollte Ang einsehen.
Wieder hatte er es mit der Kette und jetzt fragte ich doch „bist du jetzt sentimental?“ jetzt misste ich schmunzeln, es war verdammt lange her als Mensch habe ich ihn so genannt und auch zwischenzeitig mal als wir und temporär mal verstanden und nicht in der Wolle hatten wie jetzt. °vermisst du es?° scheiße das wollte ich nicht fragen es kam einfach über mich ich wollte es wissen, auch wenn ich ungern zugab das es mir was bedeutete.
„Nein nicht Highschool Ang ich werde mir eine Jägerin als Hülle suchen und das tun was ich so lange getan habe mich an Sam halten u sicher zu stellen das Luzifers Hülle nicht kurz vor dem Ende zerstört wird. Vielleicht solltest du dir auch eine Identität suchen Cop oder so, wenn es hart auf hart kommt kannst du auftauchen und wenn Sam sich in Gefahr bringt buchtest du ihn ein. „
Auf die Frage der ersten Hülle ging ich nicht ein ich musste eine Hülle nehmen in der man mich nicht erkannte und eine mit der ich nahe an die Jungs ran kam ohne das sie stutzig wurden.

nach oben springen

in Haus von Ruby 23.03.2013 10:15

"Sagt die, die sich kämpferisch gibt und was Besseres zu sein scheint." Es ist ihm egal was sie macht, hauptsache sie macht ihre Sache gut doch da ist er sich nicht so sicher und aus diesem Grund wird er sie auch im Auge behalten, Aufgabenaufteilung par excellence, sie bleibt an den Winchesterjungs dran und er bleibt an ihr dran, so kommt jeder zu seinem Spass und dass er seinen Spass bekommen wird, da kann sie sich sicher sein. Soll sie doch auf Luzifer warten, er wird es nicht machen, seine Zeit verschwenden und warten bis der große Lichtbringer zu seiner Hülle kommt, nein er wird etwas dagegen machen und sollte es dennoch soweit kommen, werden sie und die anderen aus der Dämonenheerschar noch sehen dass er sich verändert hat. Auf den Punkt dass sie nicht auf ihn hören wird, werden sie noch später zu sprechen kommen, sobald die Zeit reif ist und das Abbild der Hölle sich vollends geändert hat und sollte sie dann nicht an seiner Seite sein, wird dementsprechende Mittel einsetzen um ihr Dasein zu beenden aber zuerst wird er mit jemandem anderes anfangen.
Langsam hebt er eine Braue als er von hört was geschehen war aber lässt einen verächtlichen seufzer seiner Kehle unterlaufen.
"Ohhh....das ist wirklich herzzerreißend, der eine Bruder hilft dem anderen Bruder" Kopfschüttelnd zuckt er mit den Schultern, denn ihr hätte klar sein müssen, dass egal was auch passiert, die Winchester zueinanderstehen, vielleicht braucht sie einfach noch etwas Übung, wenn sie sich schon für die Beste hält aber das verschweigt er hier lieber nun, er will ja nicht dass sie sich untergebuttert fühlt. "Das hätte dir klar sein müssen, dachtest du wirklich dass du Sam auf deine Seite hast? Wie naiv bist du eigentlich? Aber du hast Recht ihre Quittung werden sie noch bekommen!" Mit diesen Worten lässt er seinen Plan auch erstmal stehen, denn zu viel Informationen will er nicht preisgeben, immerhin handelt hier jeder nach seinem eigenen Interesse oder? Als er ihr spöttisches Lachen erklingen hört, verengt er die Augen und sieht sie mit mahnenden Blick an. "Ich bin mir sicher du weißt was zu tun ist, wenn Luzifer wieder da ist, wenn nicht werde ich zur Stelle sein!" Mit diesen Worten entfernt sich wieder etwas von ihr um nicht von ihrem betörenden Duft in den Bann gezogen zu werden, doch wendet er sich bei ihrer Frage gleich wieder ihr zu. "Jetzt komm aber mal wieder von deiner Gefühswelt runter, würde ich es nicht besser wissen dann könnte man denken deine menschliche Seite wird wieder stärker." Natürlich weiß er, dass es nicht der Fall ist aber er liebt sie halt zu reizen und zu triezen, sie ist ihm gegenüber da nicht anders und so war es schon immer zwischen ihnen. Auf ihren Gedanken geht er erstmal nicht ein, sie sollte wissen was Sache ist und kann sich die Antwort darauf selber geben, doch als sie auf die Identität zu sprechen kommt, legt er den Kopf schief und verschränkt die Arme vor der Brust, eben die geschlossene Haltung. "Ein Vorschlag oder Bestimmung? Wenn du mir jetzt sagen willst, was ich zu tun habe....." Weiter spricht er auch nicht, den Rest kann sie sich denken und so schreitet er an sie heran und sieht sie direkt und mit bestimmenden Blick an. "Aus dir habe ich richtig was gemacht Ruby." Mit der Hand streicht er ihre Haare hinters Ohr um im nächsten Moment seine Hand an ihren Hinterkopf zu legen und ihr einen Kuss auf die Lippen zu drücken, löst sich nach wenigen Sekunden wieder von ihren Lippen und zwinkert ihr grinsend zu, lässt sie dann aber durch ihr Schlafzimmer fliegen mit einem überheblichen Grinsen auf den Lippen und behält den Blick noch auf ihr als sie am Boden ist. "Ein sehr stürmischer Kuss.....lass die Zeit nicht verstreichen, umso mehr verändert sich das was da ist" Er weiß was in ihr vorgeht, da kann sie eine noch so gute Schauspielerin sein, die Maske bringt ihr bei ihm nichts und sie weiß es auch, genauso wie sie weiß was bei ihm Sache ist und somit wird sie seinen letzten Satz schon richtig deuten können und so verschwindet er einfach aus ihrem Schlafzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen