Sms

in Samara Mercer 20.03.2013 17:40
von Dean Winchester • 145 Beiträge

,,,,,,,,,,

nach oben springen

RE: Sms

in Samara Mercer 20.03.2013 22:44
von Samantha Mercer • 37 Beiträge

Hey Schwesterherz!

Alles okay bei dir? ich habe schon seit ein paar tagen nichts von dir gehört!
Bist du immer noch an einen Fall?

Meld dich bitte ich mach mir Sorgen!

Love you
Sammy

nach oben springen

in Samara Mercer 20.03.2013 22:51

Statt du mich einfach nun endlich mal mit nimmst -.- ich verstehe nicht das Mum und Dad bei dir nicht so was dagegen hatten aber bei mir -.- Ich hasse es wenn du alleine unterwegs bist.
Ich hatte Heute Mittag wieder ein Anfall mit Nasenbluten.-.....ziemlich heftig dieses mal wieder. Aber mit gehts besser. ich bin bei Lisa also mach dir keine Gedanken!

Sammy

nach oben springen

in Samara Mercer 20.03.2013 23:01

Ja mag ja sein Sam aber vielleicht bin ich Erwachsen und kann selbst entscheiden was ich machen will? Warum soll ich bitte die Augen vor dem verschließen was da draußen vor sich geht mhm?? Sag mir das!!!! ich WILL das nicht!
Ja NOCH kommst du immer wieder Heil nach Hause zurück. Verdammt Sam ich will dich nicht verlieren.
Gar nciht.....ich war oft genug beim Arzt und nie hat jemand was Feststellen können. und in eine Anstalt gehe ich auch nicht mehr zurück vergiss es! Ist das jetzt dein ernst? Ja ich bin bei Lisa....und JA ich habe das Haus verlassen......

Sammy

nach oben springen

in Samara Mercer 20.03.2013 23:17

SUPER....und ich muss nun mein leben lang für dieses beschissene Versprechen Bezahlen oder was? Gott Sam manchmal behandelst du mich wie eine Schwerverbrecherin! im Knast hätte ich es mitunter Freier und besser.....
Ich würde mcih nicht mit den Dingen Messen können? Moment mal falls du dich daran erinnern kannst haben WIR beide die Dämonen aus Mum und Dad vertrieben.....und so weiter. Also hör mir auf mit dem ich wäre nicht stark genug. Du denkst doch nur das ich aufgrund dieser Anfälle nicht in der lage wäre!
Und was sollen die Ärzte nun bitte machen? Mich noch 200 mal auf den Kopf stellen? Wir wissen wo ich am ende wieder lande! Vergiss es da mach ich nicht mit!Lisa wusste nicht mal das ich vorbei kommen würde weil ich seit ich den Anfall hatte unterwegs bin um wieder einen Klaren Kopf zu bekommen.
Umher Irre?? Ja das Arme kleine Verrückte Mädchen gehört eher ins Haus wa?? vergiss es Sam da mache ich nicht mehr mit....ich habe genug davon wie eine verrückte behandelt zu werden!

Sammy

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen