Sms

in Samantha Mercer 20.03.2013 17:40
von Dean Winchester • 145 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Sms

in Samantha Mercer 20.03.2013 22:47
von Samara Mercer • 8 Beiträge

Hey Kurze,

bei mir ist soweit alles okay. Hab gerade einen Fall hinter mir und bin aufm Heimweg...
Tut mir leid, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe, hatte sehr viel zu tun und es lief alles drunter und drüber. Aber ist nicht der rede wert... Musst dich auch nicht um mich sorgen... Unkraut vergeht nicht, wie du weisst... ;)
Wie gehts dir denn?! Ist daheim alles in Ordnung?!

Love u 2 :*
Sam

nach oben springen

in Samantha Mercer 20.03.2013 22:56

Wie oft soll ich dir das noch erklären, Sammy?! Mom und Dad hatten schon ihre Gründe, warum sie dir das untersagten!! Ich musste ihnen damals versprechen, dass ich dich niemals mitnehmen würde... und ich halte mein Wort, also nehm es so hin. Es ist nur zu deinem besten... Mach dir um mich keine Sorgen... du weisst, dass ich immer wieder heile nach hause zurück kehren werde...
Verdammt....-.- Und wann hast du dir mal gedacht, damit zum Doc zu gehen?! So oft, wie du das hast... und in welchen ausmaßen... kann das definitiv nicht normal sein!! Und was heißt du bist bei Lisa????? O.o Nicht dein ernst oder?! Sag mir nicht, dass du allein ausm Haus gegangen bist???

Sam

nach oben springen

in Samantha Mercer 20.03.2013 23:08

Erwachsen hin oder her.... ich habe unseren Eltern mein Wort gegeben, Samantha!! Und du weisst, wie ich dazu stehe. Natürlich sollst du die Augen nicht davor verschließen... und dennoch bist du nicht in der Lage dazu, dich mit diesen gewissen dingen zu messen!! Und das weisst du genauso gut, wie ich!! Meine Aufgabe ist es, dich zu beschützen... ganz gleich wie das auch aussehen mag!!! Und das werde ich auch tun, Sammy!! Ich bin nicht erst seit gestern als Jägerin auf den Straßen unterwegs... ich weiss, was ich tue und ich verspreche dir, dass du mich nicht verlieren wirst!! Ich will auch nicht wieder in diese verdammte Anstalt schicken... dennoch sollten wir nochmal die Ärzte um Rat bitten.... oder was weiss ich... fakt ist, dass es nicht so weiter gehen kann und wir was machen müssen!!

Ach und solltest du nochmal auf diesen dummen Gedanken kommen, so spät Abends das Haus zu verlassen, dann soll dich Lisa oder was weiss ich wer, gefälligst abholen. Bitte Sammy... versteh mich doch bitte... ich möchte nicht, dass du allein auf den Straßen umher irrst.. schon gar nicht bei dem, was draußen abgeht!!!

Sam

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 23:09 | nach oben springen

in Samantha Mercer 20.03.2013 23:27

Wer sagt denn das du dafür bezahlen musst?! Mein Gott, Sammy... versuch doch auch mich zu verstehen... denkst du mir fällt es leicht, dich wie ein Knasti zu behandeln?! Ganz bestimmt nicht.... nur sollten wir auch keine Risiken eingehen, bis wir endlich klarheiten haben und wissen, was mit dir los ist.... Wenn wir das raus haben, dann wird sich auch mit sicherheit einiges ändern. Nur bis dahin solltest du einfach mal hören, wenn man versucht, dir zu helfen!!! Und nein... du kannst dich nicht damit messen!! Und ganz genau... nicht weil du nicht stark genug wärst, sondern wegen diesen Anfällen!! Was ist, wenn ich dich mitnehme?? Wir an einem Fall dran sind und du einen deiner Anfälle bekommst?! Die sogar momentan mehr als oft genug zum Vorschein kommen!! Nein, Sammy... ich kann... will und werde dieses Risiko NICHT eingehen!! Und wenn du dich so sehr weigerst, zu diesen FUCK Ärzten zu gehen.... dann werde ich mich der Sache annehmen!!! Wir werden auf jeden fall was unternehmen müssen... ich werde mir das nicht mehr länger mit ansehen!!!
Und zum letzten mal... JA, momentan gehörst du auch ins Haus... denn draußen kann ich dich nicht beschützen, zumindest nicht, wenn ich nicht in deiner Nähe bin!!!

Sam

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen