#1

Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean

in Probeplays/post 20.03.2013 16:43
von God • 264 Beiträge

||Mach du den ersten Dean steigt dann sofort mit ein! Viel spaß euch beiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean

in Probeplays/post 20.03.2013 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bevor die beiden wieder auf die Jagd gingen wollte Dean wieder mal was essen gehen weshalb sie nun an einem Tisch saßen und Sam die Speisekarte aus dem silbernen Serviettenhalter nahm. Um ehrlich zu sein mochte Sam kein Fast-Food und das wusste Dean ganz genau, deswegen entschied er sich für ein Shake-Salat. Er klappte die Karte wieder zu und legte es wieder zurück. Gleich danach kam eine hübsche, junge Kellnerin zu den beiden rüber und fragte was sie nun bestellen wollten. Sam's Blicke wanderten kurz rüber zu Dean und es war ja wieder mal klar gewesen, dass Dean den Held spielte. Kopf schüttelnd drehte er seinen Kopf wieder um und bestellte sich den Salat dazu ein Glas Wasser. Die Kellnerin notierte sich das und wartete nun auf Dean's Bestellung was nicht lange dauerte. Kurze Zeit später war sie auch schon verschwunden weshalb er wieder Dean anschaute. "Also?...Hast du schon was gefunden?" fragte er knapp nach und lehnte sich leicht zurück. Sam hatte nicht viel geschlafen weshalb er auch so müde wirkte und sich die Augen aufrieb. Leicht gähnend streckte er sich kurz aus und legte seine Tasche zwischen seinen Füßen ab. "Dean? Hörst du mir überhaupt zu?" wiederholte er und folgte seine Blicke. "Wir haben gerade zu tun ja?" meinte er und seufzte leicht innerlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean

in Probeplays/post 20.03.2013 18:32
von Dean Winchester • 145 Beiträge

In Moment war gerade zwar alles recht ruhig, seiner Meinung nach fast ZU ruhig, aber die 'Normalen' kleinen Fälle fanden sie dennoch immer irgendwo. Sie waren auch gerade mehr oder weniger auf den Weg zu einen, aber er hatte seit den frühstück schon nichts mehr gegessen. Und das war nun schon gut 3 Stunden her. Also mussten sie hier am Diner noch einmal halt machen. Ob es Sam nun passt oder nicht. Das war ihm ziemlich egal immerhin fuhr er. Als sie beide an dem Tisch sitzen studierte er auch schon die Karte. Ach den Klassiker? Bacon Cheesburger und Kaffee? oder nimmt er doch lieber das Angebot und ein Bier? War mal wieder eine Schwere Entscheidung und er hob erst den Kopf als er die Stimme der durchaus sehr Attraktiven Bedienung hörte. Es brauchte nur einen schnellen Blick über die gestallt der Jungen Dame so das sich auch gleich ein grinsen auf seinen Lippen legte. "Was ist den die Spezialität des Hauses?" Fragt er gleich mal mit einen zwinkern nach. Er hörte das die Burger hier gut sein sollten und sein Grinsen wird nur noch breiter gerade. Ja sein tag verlief gerade wirklich in gute bahnen wie er fand "perfekt dann nehme ich den Bacon Cheesburger und ein Kaffee!" Sagt er und als die Kellnerin weg ist gönnt er sich noch einen Blick auf ihren hintern den sie auch noch schön Hüfteschwingend betonte. Aus diesen Grund hörte er auch erst die Frage von Sam nicht. Erst als dieser ihn erneut ansprach sieht er nun zu ihm. "Gott Sam du solltest mal wieder etwas mehr schlafen! Du siehst echt scheiße aus!" Aus seiner Stimme sprach auch etwas Besorgnis was er aber zu verbergen versuchte. "Ah klar der Fall...." Er zückte das Tagebuch von seinen Dad und legte es auf den Tisch "Also ich vermute mal wir haben es mit einen Daeva zu tun! Augenzeugen haben Gesagt das sie nur einen schatten gesehen haben bevor die menschen umgebracht wurden..." Seine Stimme war gesenkt so das auch keiner mithören konnte "Die Frage ist nur warum und in welcher Verbindung stehen die Opfer zueinander!"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean

in Probeplays/post 20.03.2013 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als er nun Dean's Antwort vernahm sagte er dazu nicht viel. "Mir geht es gut, alles klar?" versuchte er ihn zu beruhigen. Gut er hatte nicht viel geschlafen aber das kannte er ja schließlich. "Ja, der Fall" wiederholte er leicht gereizt und faltete sich die Hände. Nun konzentrierte er sich an den Fall und hörte aufmerksam zu was er nun zu sagen hatte. "Daeva?" sagte er, denn er hatte davon schon mal gehört bzw gelesen. Sam hob wieder seine Tasche auf, nahm seinen Laptop raus und stellte dies auf den Tisch ab. Es dauerte gar nicht lange bis er die Seite gefunden hatte und drehte es in Dean's Richtung. "Ich wusste doch dass ich es irgendwo gelesen habe" fing er an und drückte auf eine Taste. "Diese Daevas sind für uns Menschen nicht sichtbar, nur ihre Schatten sind zu erkennen. Sie sind wie eine Art Pitbull und man kann sie wahrscheinlich nicht aufhalten" fuhr er fort und drehte seinen Laptop wieder in seine Richtung und schaute sie gleich ein paar weitere Seiten an. "Was steht denn in Dad's Tagebuch?" fragte er nach, er hatte sicher mehr raus gefunden und im Internet stand ja nicht immer alles. Während sich die beiden weiter unterhielten kamen nebenbei auch schon ihre Bestellungen an wobei er sich freundlich bedankte und die Kellnerin sie anlächelte. Das würde Dean sicher nicht passen aber es war trotzdem unterhaltsam gewesen. Sam nahm sein Glas und trank einen Schluck Wasser bevor er wieder seinen Laptop zu klappte. Nun wollte er mal in Ruhe was essen auch wenn er nicht wirklich hungrig war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean

in Probeplays/post 20.03.2013 19:14
von Dean Winchester • 145 Beiträge

Nun runzelt er ein wenig seine Stirn als Sam mehr als nur gereizt war. Das war gar nicht seine Art so zu sein und deswegen schiebt er einen Moment das Tagebuch von John zur Seite "Okay, was ist los? und komm mir nun nicht mit du hast nur wenig geschlafen...... du bist sonst NIE so gereizt!" Fügt er auch gleich hinzu den Sam wusste das er ihn nicht so leicht was Vormachen konnte. Und nachdem was alles passiert war hatte er eben nun noch mehr als sonst sein Auge auf Sam. Auch wenn ihm das gar nicht passte. Doch dann seufzt er auf den Sam hatte ja recht der Fall wartete und auch wenn man das manchmal nicht glauben mag so hat er doch ein wenig Verantwortungssinn. Da hört er Sam seine erneute Nachfrage und nickt nun etwas. Während dieser in dem lappi nachsieht blättert er im Tagebuch von John ein wenig umher. Als er was gefunden hat tippt er mit seinen Finger drauf um sich das auch genau durchzulesen....er nickt auch bei Sam seinen Worten nur hin und wieder "Ja sowas ähnliches steht hier auch...." nuschelt er und geht die informationen weiter durch "dad war auch an einen Ähnlichen Fall dran. In Ohio, hier steht noch das man die Dinger nicht töten kann, sie werden durch ein Ritual beschworen und man muss den Altar zerstören so das sich die Daeva gegen ihren 'Erschaffer' richten." Er klappt das Tagebuch zu und reibt sich mit Daumen und Zeigefinger über seine Nase und dann über seine Augen "Okay wo wir wieder bei der Frage ankommen in welcher Verbindung stehen die Opfer und wer will ihn etwas böses! Ich würde sagen nach dem Essen schmeißen wir uns in unsere Anzüge und Befragen die hinterbliebenen und die zeugen! teilen wir uns auf?" fragt er nach den so würde das schneller gehen. Als das Essen kommt reibt er sich die Hände und noch bevor der Burger steht hatte er diesen auch schon in seinen Händen. Er schaut aber zu Sam und hebt eine Braue "ich frag mich immer wieder wie du mit diesen Essen überhaupt Überleben kannst.....kein Wunder das du so Maulig bist!" Sagt er wobei er nun auch in seinen Burger beißt und genüsslich aufstöhnt "Die kleine hatte recht....die Burger sind der Hammer!" Nuschelt er mit vollen Mund und beißt gleich wieder in diesen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean

in Probeplays/post 20.03.2013 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sam hatte es schon geahnt, dass er nachfragen würde weshalb er nur abwinkte. "Wie gesagt mir geht es gut und ja ich habe zu wenig geschlafen und daran liegt es..." versuchte er raus zu reden obwohl er wusste dass Dean ihm das nicht abkaufen würde. Vielleicht hatte er im Moment einfach keine Lust um darüber zu reden, er würde lieber den Fall bearbeiten wie sie das immer und jeden Tag machten. Nachdem Sam einige Informationen aufgezählt hatte hörte er Dean's Worte weshalb er leicht nickte. "ein Ritual?" wiederholte er und kräuselte sich leicht die Lippen. Sowas hörte er zum ersten mal aber es war trotzdem Interessant. "Das wird auf jeden Fall nicht einfach den Altar zu finden" murmelte er und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und kratzte sich gleich am Nacken. Als Dean das mit den Anzügen erwähnte musste er kurz in sich hinein Grinsen da er wusste wie sehr Dean die Dinger hasste. "Ja, das würde ich auch vorschlagen" kam aus ihm und setzte sich wieder etwas gerade hin. Nachdem Sam den Salat mit der Dressing gut durch geschüttelt hatte nahm er wieder den Deckel ab und fing gleich an zu essen. Nebenbei hatte er auch Dean's Kommentar gehört und zuckte leicht mit den Achseln. "Ich denke ich vertrage das Essen einfach nicht" meinte er nur knapp und aß einfach schweigend weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean

in Probeplays/post 20.03.2013 19:48
von Dean Winchester • 145 Beiträge

|| So das reicht mir schon! Ich muss sagen du Postest echt gut aber für Sam reicht mir das leider nicht ganz. Vielleicht hast du aber Lust eine andere Rolle zu übernehmen oder einen Free Jäger zu machen?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean

in Probeplays/post 20.03.2013 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ne leider nicht aber trotzdem danke (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay zwischen Sam (Bewerber) und Dean

in Probeplays/post 20.03.2013 19:58
von Dean Winchester • 145 Beiträge

|| Okay schade dann dennoch viel Spaß weiterhin!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen