![]() |
|
|
Die Fahrt biss hier wirkte für mich wie eine halbe Ewigkeit sonst fuhr ich immer mit Dean mit in seinen über alles geliebten Impala. Musste mir ständig seine Musik anhören die er wieder und wieder hörte. Aber daran habe ich mich schon lange gewöhnt. kurz dachte ich an das hübsche Mädchen im Diner und an den Typen der mich anscheinend beobachtete. Keine Ahnung wer das war doch interessieren tat es mich auch wenige denn jetzt wollte ich erstmal zu Dean. Ich hatte ihm nie zurück geschrieben und deswegen war ich es ihm einfach schuldig jetzt bei ihm aufzutauchen. Es war sowieso dumm von mir einfach abzuhauen und mich vor ihm zu verstecken und dafür werde ich sicher noch einiges zu Hören bekommen. Weiterhin fuhr ich die Route 69 entlang.

Mit einigen Metern Abstand fährt er weiter hinter Sam her, doch in einem angemessenen Abstand so dass er nicht bemerken dürfte, dass er ihn verfolgt. Völlig locker legt er seinen Ellbogen an der Tür ab und fährt mit angemessener Geschwindigkeit weiter, schaltet einen Gang höher bevor er dann die Musik etwas aufdreht und seine Hand wieder ans Lenkrad legt um keinen Unfall zu bauen oder eventuell von der Straße abzukommen, so fährt er gemütlich weiter und erkennt an einem Schild daran dass es die Route 69 ist, auf der sie sich gerade befinden wo er sich auch gleich fragt wo es den Winchester wohl hinverschlägt. °Route 69......Route 69.....° Doch da fällt es ihm wie Schuppen vor den Augen. "...Indiana..." Auch wenn er keine Ahnung hat was er genau dort will, oder ob er da sein Bruder treffen will, fährt er ihm gemütlich hinterher wobei er zusieht dass er immer wieder etwas näher an Sam heran kommt aber dann auch wieder Abstand zwischen den Beiden vorhanden ist, damit er ihn unbehelligt weiter verfolgen kann. Nach ungefähr nur einer halben Stunde, glaubt er etwas zu hören was ihn etwas die Stirn runzeln lässt. "Das ist nicht euer Ernst?" Spricht er zu sich selbst und blickt immer wieder in den Rückspiegel, doch kann er dort in den ersten Momenten nichts erkennen allerdings fahren sie gerade auch ein Gefälle hinunter was, was ihm erschwert entferntere Autos zu sehen. Als jedoch die Sirenen lauter werden und er wiedermal einen Blick in den Rückspiegel wirft, sieht er dort 2 Polizeiwagen die gerade das Gefälle ebenfalls erreicht haben und mit erhöhter Geschwindigkeit sich ihm immer nähern. "Verdammt!" Flucht er herum, auch wenn er selber nichts zu befürchten hat, aber die Polizisten stören ihn gerade bei der Verfolgung, was ihm eine kleine Planänderung vornehmen lässt. Mit gleichbleibenden Tempo fährt er weiter und achtet darauf den Winchester vor ihm nicht aus den Augen zu verlieren, aber im gleichen Moment auch die Polizei an sich rankommen zu lassen, als sie schliesslich direkt hinter ihm sieht und das Sirenenlicht auch schon durch seinen Wagen leuchtet, lässt er den Wagen langsam aber sicher ausrollen. Nur leider ist das eine Finte von ihm und gerade als die die Polizei hinter ihm immer langsamer wird und der zweite Wage an ihm vorbeifahren will, tritt er ohne Verluste aufs Gas um den Überraschungseffekt auf seiner Seite zu haben und die Streifenwagen los zu werden.

Die ganze Zeit fuhr ich die Route 69 weiter und hörte Musik von irgend einem Sender den ich gerade mal angeschalten habe. Ab und zu sah ich mal in den Rückspiegel weil ich mich beobachtet fühlte und ab und zu mal ein Auto sah. Anscheinend bildete ich mir das nur wieder ein, das kommt davon wenn man seit einer halben Ewigkeit nicht geschlafen hat und immer noch Alkohol intus hat. Keine gute Kombi. Dennoch fuhr ich ohne böse Vorahnung weiter . Ich fragte mich was Dean wohl gerade macht, sicherlich ist er gerade bei Lisa und Ben. Castiel ist tot was ich immer noch nicht fassen konnte und mein Bruder sicher auch nicht. Weiterhin mit diesem Gedanken fuhr ich weiter ^^.

Gerade als der zweiten Polizeiwagen fast auf seiner Höhe neben ihm ist, tritt er langsam aufs Gas und zieht an dem Wagen vorbei wobei er gleich mal einen höher schaltet und im Rückspiegel sehen kann, wie die Polizisten auch sofort wieder Gas geben um an ihm dran zu bleiben. "Ihr kommt wirklich ungelegen...." Meint er zu sich selbst und jetzt gibt er auch seine Tarnung auf und schliesst mit hoher Geschwindigkeit auf Sams Wagen auf, wobei er die Polizei weiterhin hinter sich hat, was aber vielleicht auch gar nicht so schlecht ist immerhin kann er so den Winchester mal testen^^ Kurz nachdem er auf Sam aufgeschlossen hat, blickt er nochmal in den Rückspiegel und sieht die Polizeiwagen hinter sich, einen direkt hinter sich und einen neben den anderen Polizeiwagen, der versucht ihn erneut zu überholen. "Habt ihr nichts besseres zu tun?" Meint er mit einem Blick in den Seitenspiegel und wartet auf den passenden Moment wo sie wieder mal auf gleicher Höhe sind, als dieser Moment gekommen ist, reißt er das Lenkrad nach links um den Polizisten etwas von der Straße zu drängen und gerade als er Sam überholen will sieht er aber schon den Gegnverkehr und blickt kurz zu dem Polizeiwagen rüber, den er gerade noch abgedrängt hat, wie dieser wieder zurück auf die Spur kommen will, jedoch im letzten Moment ausweichen muss, um nicht in den Gegenverkehr zu raten. Da er selber nun nicht wirklich überholen kann und der Polizist hinter ihm auch schon mächtig Druck ausübt, gibt er Gas und fährt Sam hinten an den Wagen um ihn anzuschubsen. °Drück auf die Tube Winchester° Nachdem der Gegenverkehr vorbei ist, sieht er den Polizisten wieder zu dem anderen anschliessen und versucht nun selber ein Überholmanöver, doch als er halbwegs in der Höhe von Sam ist, vernimmt er das Hupen von einem Truck und reißt das Lenkrad noch rechtzeitig nach Links wobei er etwas in die Kaparten fährt aber nach dem Truck gleich wieder auf die Straße zurückfährt und wieder in Höhe von Sam auftaucht, doch nun ist ihm ein Polizeiwagen zu vor gekommen und fährt neben Sam her. "Jetzt reicht es aber...." So langsam nervt ihn die ganze Situation wirklich und wenn es jetzt schon kommen soll, dann soll es eben so sein. Der zweite Ploizeiwagen ist hinter ihm was er mit einem Blick in den Rückspiegel erkennen kann, doch stört ihm das gerade nicht im geringsten, so bremst er langsam ab um Sam und den Polizisten weiterfahren zu lassen doch achtet er genau darauf den Polizisten nicht ganz an sich vorbeiziehen zu lassen. Als er den Moment abpasst, reißt er sein Lenkrad nach rechts und fährt dem Polizisten, der neben Sam fährt direkt in das Heck, um ihn sich drehen zu lassen, allerdings ist er davon ausgegangen dass der zweite Polizist in ihm reinfährt, was aber nicht passiert da dieser ihm noch rechtzeitig ausweichen kann. "Und jetzt bist du dran...." Mit diesen Worten setzt er den Blick aufs Sams Wagen und tritt sogleich wieder aufs Gas um Sam erneut hinten reinzufahren, immer und immer wieder doch bringt ihm das nicht den gewünschten Effekt, weshalb er einen Gang höher schaltet und den Wagen auf die Nebenspur bringt um anschliessend nun Sam mit voller Wucht in die Seite zu fahren, doch erst nach dem zweiten Mal schafft er es dass er sich dreht und der Polizist, der direkt hinter ihm war, in Sam reinfährt. "Wuuuuhuuuuu!" Verkündigt er belüstigt mit einem Blick in den Rückspiegel und erkennt nur wenige Sekunden später, wie der zweite Polizeiwagen in das Heck des Ersten reinbrettert und mit einer Drehung auf dem Dach landet, was die Sirene natürlich schrottet. Mit dem Ergebnis zufrieden bremst er nur wenige Meter vom Geschehen ab und steigt mit dem Blick zu den gecrashten Autos aus und lehnt seinen Arm an die Wagentür. "Das war erst der Anfang, Winchester...." Finster grinsend sieht er zu den qualmenden Autos und sieht dabei wie ein Polizist aus seinem Wagen klettert was ihn sehr amüsiert. Im nächsten Moment steigt er wieder in seinen Wagen und flüchtet von der Unfallstelle.

// Einfach abhauen eh xD
Ich hatte das Gefühl als würde ich Polizei Sirenen hören und sah in den Rückspiegel. Zuerst nichts zusehen strich ich mir über die Augen und sah erneut in den Rückspiegel und sah dort 1 Auto um die Kurve rasen. Mit 2 Polizeiwagen hinterher. Ich zog kurz eine Augenbraue hoch und achtete einfach nicht weiter drauf immerhin hab ich damit nichts zu tun und will da nicht mit rein gezogen werden. Ich will einfach nur endlich in Indiana ankommen und mich dort ins Bett schmeißen. Dennoch sah ich immer wider nach hinten und beobachtete wie sie näher kamen und der Fluchtwagen versuchte die Bullen abzuhängen. Dieser versuchte mich zu überholen muss aber dann durch den Gegenverkehr wieder auf die andere Linie. Schon wurde mir hinten in den Wagen gefahren und ich sah nach hinten. Ich drückte aufs Gas und fuhr schneller doch das bisschen Tempo brachte mir auch nichts da der Wagen bereits auf meiner höhe war. Ich sah den Truck von vorne kommen und auch wie der Wagen schnell auswich. °Idiot° dachte ich nur bei mir und sah auch schon einen Polizeiwagen direkt neben mir. Ich dachte erst gar nicht daran anzuhalten und fuhr einfach weiter. Mein Blick ging zu den Polizeiwagen neben mir der auch schon von dem Fluchtwagen angefahren wurde und begann sich zu drehen. Erneut wurde mir hinten rein gefahren und am liebsten hätte ich jetzt voll Bremsung gemacht doch dann überholte der Wagen auch schon und war wieder neben mir. Als er mir mit voller Wucht in die Seite fuhr löste sich meine Hand von Lenkrad und diese klemmte sich kurz ein. Meine Hand steckte immer noch fest und er fuhr mir erneut in die Seite wobei der Wagen anfing sich zu drehen und meine Hand etwas knackte wobei ich einen Laut von mir gab. Der Polizist hinter mir fuhr mir hinten rein und mein Kopf knallte nach vorn. Mein Kopf auf dem Lenkrad und das Blut von meinem Kopf und meiner Lippe laufen sah ich aus dem zerbrochenen Fenster zu dem Wagen der wenige Meter hielt. Ich kniff meine Augen vor Schmerzen und Müdigkeit zusammen und blickte den Mann an der zu mir kam und sich an meine Wagentür lehnte. Das war doch der Typ aus dem Diner der mich beobachtet hatte. Ich vernahm seine Worte und machte kurz meine Augen zu und atmete aus. Als ich die Augen wieder öffnete sah ich den Typen gerade noch so mit seinen Wagen fliehen. Mit aller Kraft zog ich meine Hand raus und stöhnte erneut auf. Die war dann wohl gebrochen. Da ich mit meiner linken Hand nichts anfangen kann hielt ich mit der rechten mich am Türrahmen fest und kletterte aus dem Fenster. Draußen legte ich mich auf den Rücken und atmete tief ein und aus wobei mein Blick nach oben in den Himmel ging. Ein Polizist befreite sich aus den Wagen er kam zu mir und nahm mich am Arm hoch. >> Sie kommen mit << meinte er nur. Ich nahm beide Hände nach hinten und drehte mich zu ihm um. Gerade als er die Handschellen anlegen wollte drehte ich mich mit Anhieb um und schlug ihm ins Gesicht wobei der Polizist zu Boden ging . Mein blick ging zu den geschrotteten Autos. Drehte mich dann um und lief den restlichen Weg nach Indiana. Zwar war meine Hand gebrochen und ebenfalls mein Kopf verletzt aber ich schaffe es trotzdem noch zu laufen auch wenn es mir schwer fiel.
<<< Indiana

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 303
Themen
und
1112
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |